The Wall Vinyl Rarität?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Wall Vinyl Rarität?

      hallo,
      ich habe eine version von pink floyd the wall als vinyl vorliegen, die eine andere liedreihenfolge als das original hat. ebenso enthält sie den song "what shall we do now"
      kann mir jemand sagen um was für ein exemplar es sich handelt?
    • Ohne Fotos, Matrix Nummern etc kann man das schwer beantworten - die Infos sind äußerst dürftig:

      Generell:
      Falls es schwarzes Vinyl ist: Um ein Fake! Sowas ist nie offiziell erschienen...

      Es gibt von der 'Is There Anybody Out There - The Wall Live 1980/81' zwei Promotion Picture Discs. LP's vom ganzen Live-Album sind auch hier nie erschienen.

      Könnte auch noch ein Bootleg sein, wenn es eine Live-Aufnahme ist.

      [Wieso stellt man sich eigentlich nicht mal kurz vor, wenn man seinen ersten Beitrag verfasst?] ?(
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • Neccropole schrieb:

      Wieso stellt man sich eigentlich nicht mal kurz vor, wenn man seinen ersten Beitrag verfasst?
      Da stimme ich Dir zu, wobei es für so Internetforen natürlich eine gewisse Hemmschwelle gibt, für Leute, die sowas noch nie gemacht haben. Ich denke da an mich vor Jahren, als ich mit meiner Frage an Dich und Franz (quasi Privat, also per Mail) herangetreten bin und mich nicht getraut habe, hier im Forum mitzuschreiben.

      Auch ist es mit so weing Infos selbstverständlich schwer darauf einzugehen.

      Also @kissnoel: Trau Dich, gib mehr Info, vielleicht ein Foto. Wenn Dir einer diese Frage bantworten kann, dann Martin. :taetschel: