Nick Mason im Roundhouse London - 03./04. Mai 2019

• so sind auch zurück aus London. Das Konzert, wir hatten nur Karten für Freitag war großartig. Die Vorgruppe
      mit Harry Waters fand ich nicht prickelt, halt nicht mein Geschnack gewesen. Und das "Schlagzeugsolo" na ja doll was es nicht.

Waren dann auch in Hamelton bei David´s Houseboat, liegt schön romantisch aber man kein guten Einblick, was wohl auch gut so ist sonst gaffen alle
      in die gute Stube.

Aber trotz Franziskus Fan T-Shirt leider niemanden getroffen, Schade man hätte wohl ein Treffpunkt im vorweg verabreden sollen.
      Dateien
      • DG.jpg

(47,47 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      PF 1981 Dortmund, 1988 Hannover, 1989 Hamburg, 1994 Hannover
      DG 1984 Hamburg, 2015 Oberhausen
      RW 2018 Hamburg
      NM 2018 Hamburg, 2019 London
    • Moin Hajo,
      deine Bilder kenne ich. Ich habe es von beiden Seiten versucht aber keine freie Sicht auf das Hausboot bekommen.
      diverse Sträucher und Bäume die voll im Laub stehen haben die Sicht stark eingeschränkt.
      Und der weg auf die Andere Seite war uns zu weit, wir waren zu Fuß. Nur von der kleinen Brücke hab ich ein Foto gemacht.

ist nicht schlimm, dagewesen zu sein war schon ein tolles Gefühl, hier wurde ja sehr viel Musik produziert, die wir alle lieben.
      Dateien
      PF 1981 Dortmund, 1988 Hannover, 1989 Hamburg, 1994 Hannover
      DG 1984 Hamburg, 2015 Oberhausen
      RW 2018 Hamburg
      NM 2018 Hamburg, 2019 London