Wir spielen dieses Jahr nochmal "Live At Pompeii" auf einem kleinen Festival in Schüttdorf (Niedersachsen)
One of these Pink Floyd Tributes
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nick_2103 schrieb:
Wir spielen dieses Jahr nochmal "Live At Pompeii" auf einem kleinen Festival in Schüttdorf (Niedersachsen)
___________________________________________________________________________________
54 Jahre mit Pink Floyd - click here
es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit -
vonanfangan schrieb:
ist das bestuhlt?
-
vonanfangan schrieb:
Nick_2103 schrieb:
ich denke eher nicht, ich frage aber mal nach und melde mich hier wieder. -
Rückmeldung vom Veranstalter:
Das Konzert ist nicht bestuhlt aber bei Bedarf ist es kein Problem ein paar Stühle aufzubauen.
Wenn da Bedarf ist, sag Bescheid, dann kümmere ich mich drum. Bin ja früh genug da ... -
Nick_2103 schrieb:
dann kümmere ich mich drum. Bin ja früh genug da ...
___________________________________________________________________________________
es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit -
Puh - das verstehe ich. Vielleicht klappt es ein andermal.
Appetithappen:
-
Neue Konzerttermine:
- Do,18.04.24 - Köln, Kantine (Yard-Club)
- Fr, 19.04.24 - Krefeld, Jazzkeller
- Sa, 20.04.24 - Gummersbach, Halle 32
Setliste:
Sysyphus
Interstellar Overdrive
Childhoods End
Embryo
If
Cymbaline
Let There Be More Light
See Emily Play
Atom Heart Mother
--- Pause ---
Intro
Echoes (Teil 1)
Careful
Saucerful
One Of These Days
Set The Controls
Madmoiselle Nobs
Echoes (Teil 2)
--- Zugaben ---
Lucifer Sam
Astronomy Domine - Do,18.04.24 - Köln, Kantine (Yard-Club)
-
Die habe ich bei mir zweimal, allerdings mit "Division Bell", im Terminplan
Samstag 04.05.2024, 20:00 Montabaur, Stadthalle
Samstag 01.06.2024, 19:00 Fachbach, Auf der Lahn
pinki.jpg -
Hi Waeller,
Wir spielen in unterschiedlichen Besetzungen unterschiedliche Programme:
- Montabaur und Fachbach ist die "große" Band, 10 oder 11 Musiker inkl. 3 Backings - mit der Besetzung spielen wir in 2024 30 Jahre Division Bell, Setliste angelehnt an die Division Bell Tour mit einigen der jüngeren Songs. Montabaur lohnt sich wegen Licht, ist die Homebase unserer Technikfirma. Fachbach ist eine Sommerbühne, auf der im Juni unterschiedlichste Bands spielen.
- Die drei Konzerte oben sind die "Early Years" Besetzung, 5 Musikern von den Besetzung oben machen die ganz alten Sachen in kleineren Clubs - aktuell die angegebene Setliste mit Gong und Hund.
- Dazu gibt es noch eine unplugged Besetzung (15 Musiker) und eine mit Orchester - hier spielen wir am 30.11. in Wissen - auf den Tag 45 Jahr nach Erscheinen von The Wall - die Musik aus The Wall.
- Montabaur und Fachbach ist die "große" Band, 10 oder 11 Musiker inkl. 3 Backings - mit der Besetzung spielen wir in 2024 30 Jahre Division Bell, Setliste angelehnt an die Division Bell Tour mit einigen der jüngeren Songs. Montabaur lohnt sich wegen Licht, ist die Homebase unserer Technikfirma. Fachbach ist eine Sommerbühne, auf der im Juni unterschiedlichste Bands spielen.
-
Nick_2103 schrieb:
Wir spielen in unterschiedlichen Besetzungen unterschiedliche Programme:
-
Nick_2103 schrieb:
Wir spielen in unterschiedlichen Besetzungen unterschiedliche Programme
Das was Du "Early Years" Besetzung nennst, spricht mich besonders an auch wenn ihr da mit Nick Masons Saucers ja starke "Konkurrenz" habt. Aber auch diese Division Bell Konzerte klingen interessant und aufwendig und würde ich gerne mal dabei sein.
ich behalte Euch mal im Auge, aber wohl erst mal eher online.
Weiter so und (wie geschrieben) gerne so nördlich wie machbar. -
Ja, hier im Norden ist es eher mau mit PF Konzertsachen, würde mich auch
über mehr davon freuenHappiness is a state of mind, the more you want, the less you find. -
Wenn Ihr Ideen habt, in welchen Läden das passen würde (große oder kleine Besetzung) - gerne her damit. Wir wollen Richtung Norden, haben aber noch keinen Drah da hin.
-
Nick_2103 schrieb:
Vielleicht klappt es ein andermal.
Nick_2103 schrieb:
Wir wollen Richtung Norden,
vonanfangan schrieb:
Ich hoffe, wir können in Enspel dabei sein. Sieht aus, als könnte man da sitzen. Am Abend vorher sind wir bei Nick Mason in Frankfurt
Zu anderen Locations:
Es gibt viele PF Tributes. Wir wollen hier keinen Konkurenzkampf und gehen daher nicht in Locations, in denen ander PF-Tributes bereits drin sind. Wir machen das nur mit dem Pompeii-Programm, weil wir uns da nicht mit den anderen Tributes in die Quere kommne, das spielt sonst keiner. Insofern passt Uelzen dann leider nicht, wenn da die Kings Of Floyd bereits spielen. Wir nehmen auch gerne Live-Club mit Stehplätzen mit Kapazitäten um die 300 Personen. -
Nick_2103 schrieb:
Enspel ist eine super Location, steinbruchartig mit vor der Bühne aufsteigenden Treppen zum Sitzen. Und oben gibt es auch Sitzgelegenheiten. Ist halt Open Air und stark vom Wetter abhängig. Letztes jahr waren wir das erste Mal mit der kleinen Besetzung da, dieses Jahr kommt die große Besetzung und volles Technikprogramm.
aber @Nick_2103 : Mehr, bzw. Antwort ist schon per Mail unterwegs.
siehabenpost.gif -
Nick_2103 schrieb:
Wir nehmen auch gerne Live-Club mit Stehplätzen mit Kapazitäten um die 300 Personen.
Stimmt, mache ich auch nicht - deshalb bin ich ja der Drummer und darf sitzen ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0