Wir spielen dieses Jahr nochmal "Live At Pompeii" auf einem kleinen Festival in Schüttdorf (Niedersachsen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Nick_2103 schrieb:
Wir spielen dieses Jahr nochmal "Live At Pompeii" auf einem kleinen Festival in Schüttdorf (Niedersachsen)
vonanfangan schrieb:
ist das bestuhlt?
vonanfangan schrieb:
ist das bestuhlt?Nick_2103 schrieb:
Nick_2103 schrieb:
dann kümmere ich mich drum. Bin ja früh genug da ...
Nick_2103 schrieb:
Wir spielen in unterschiedlichen Besetzungen unterschiedliche Programme:
Nick_2103 schrieb:
Wir spielen in unterschiedlichen Besetzungen unterschiedliche Programme
Nick_2103 schrieb:
Vielleicht klappt es ein andermal.
Nick_2103 schrieb:
Wir wollen Richtung Norden,
vonanfangan schrieb:
Ich hoffe, wir können in Enspel dabei sein. Sieht aus, als könnte man da sitzen. Am Abend vorher sind wir bei Nick Mason in Frankfurt
Nick_2103 schrieb:
Enspel ist eine super Location, steinbruchartig mit vor der Bühne aufsteigenden Treppen zum Sitzen. Und oben gibt es auch Sitzgelegenheiten. Ist halt Open Air und stark vom Wetter abhängig. Letztes jahr waren wir das erste Mal mit der kleinen Besetzung da, dieses Jahr kommt die große Besetzung und volles Technikprogramm.
Nick_2103 schrieb:
Wir nehmen auch gerne Live-Club mit Stehplätzen mit Kapazitäten um die 300 Personen.