Roger Waters - 'Us + Them' - DER FILM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also bei mir ist sowohl in den CDs, wie auch in der BluRay jeweils ein Booklet.

      Grundsätzlich finde ich diese Pappschuber zum :kotz: ... sorry, denn da bekommt man/n die Silberlinge kaum heraus.
      Natürlich wird das dann von mir sofort umgepackt, und da ist diesmal recht praktisch, dass das Booklet der CDs genau 12x12 ist, also genau in die CD-Plastikhülle (Jewel Case) passt. Ansonsten drucke ich mir immer eigene Cover für die "CD-Jewel Cases", bzw. DVD oder Blu-Ray - Hüllen.
      --------------------------------------------
      Übrigens kurz noch zu jpc (siehe oben):
      Die LPs sind inzwischen angekommen, aber ohne die versprochenen Gratis - Innenhüllen. Jetzt bekam ich eine E-Mail, dass die dann bei meiner nächsten Bestellung "aber wirklich" dabei sind. :wand:
      Aber ich glaube, da werde ich nun genauso "wirklich" nicht mehr bestellen. Es geht ums Prinzip! :greis:
    • Der Wahn an Altersfreigaben nicht langsam groteske Züge an. Nicht nur der kaum unfallfrei abziehbare FSK 12-Sticker, nein; auf dem Cover aufgedruckt (!!!) ist auch noch die englische Freigabe. Die armen BREXIT-Opfer dürfen die Blu-ray erst ab 15 sehen. Demnächst bitte noch die russische Freigabe in kyrillischen Lettern und für China in dortigen Schriftzeichen, und vom Cover ist bald nichts mehr zu sehen!

      Wenn Körper und Geist im Einklang sind, dann entspricht der BMI dem IQ. (Lisa Eckhart)
    • Inuit schrieb:

      Der Wahn an Altersfreigaben nicht langsam groteske Züge an. Nicht nur der kaum unfallfrei abziehbare FSK 12-Sticker, nein; auf dem Cover aufgedruckt (!!!) ist auch noch die englische Freigabe.
      Ja, da habe ich mich auch schon drüber geärgert.... und was ich allgemein von diesen Papphüllen halte, habe ich ja oben schon beschrieben. Die Scheiben waren kaum heraus zu bekommen (schon gar nicht ohne Fingerabdruck).
    • Ich habe heute morgen mir endlich den Film angesehen .. Gestern auf meiner Rückfahrt schon den Audio soundtrack..

      Also die Stimme des Gitarristen passt klar aber für mich nicht bei dogs.. da fand ich bei der In the flesh DVD Carins Stimme besser..

      Die Mädels ja machen einen guten Job aber bei A great gig in the sky.. auch nicht so..

      A fleeting Glimpse war die Doku im Kino nicht länger, weil ich mich an eine sequenz erinnere wo Roger was zu A great gig in the Sky sagt war hier nicht dabei..

      Hat wer als Audio Smell the roses weil das kommt live gut rüber ..

      Comfortably Numb gefällt mir so nicht irgendwie..

      Sorry das ich Kritik übe..
      Gruß

      Dennis

      Leidenschaftlicher Schlagzeuger :drummer:
    • ich hab kein FSK-Schild Problem....liegt aber daran das ich auf die BR verzichte. Das Ding hätte echt super werden können, klasse Bild und Setlist stimmt auch. Aber (!) zu einem Konzert gehört auch live-feeling. Das kommt "0" durch. Als wenn Waters und seine Band hinter einen riesen "Spuckschutz" spielen und man nur die Bewegungen des Publikums sieht, sie aber nicht hört. Ich glaube nicht dass die Niederländer so ruhig waren. Da ist ja auf den schlechtesten Amateuraufnahmen mehr action.

    • @Patrick was mir aufgefallen ist die Jungen Leute singen alle neuen Texte mit ( auch die Alten klar und bei another Brick sind alle aus dem Häusschen.. ) was mich wunderte.. weil so Deja Vu na ja was soll da mit singen..

      noch mal zur A fleeting Glimpse ist die geschnitten worden weil mir kam sie im Kinolänger vor.. Jedenfalls im Kono sagte Roger Das A great Gig in the Sky auch David gemacht hat und seine Version die bessere sei aber auch da schreien die Girls nur umher.
      Gruß

      Dennis

      Leidenschaftlicher Schlagzeuger :drummer: