Roger Waters - 'Us + Them' - DER FILM

• Neu

Neccropole schrieb:

In der HIER verlinkten Variety-Review wird davon gesprochen, dass mit der Veröffentlichung einer DVD/Blu-ray Anfang 2020 gerecht wird - demnach ist es wohl für das Weihnachtsgeschäft 2019 zu spät...
      "In today’s politically polarized culture, criticizing both Trump and Israel risks leaving a whole lot of money on the table in terms of concert revenue and DVD and streaming sales. But this is “Us + Them’s” primary achievement, one that should not be blithely dismissed in this PC era: Although Waters is sometimes aggravating and occasionally trouble-making, he is, to repurpose a lyric from “Breathe,” not afraid to care. “Hanging on in quiet desperation is the English way,” sings the band’s David Gilmour stand-in, guitarist Jonathan Wilson, in the Pink Floyd classic “Time.” It is not, thank goodness, Roger Waters’ way."

:thumbsup:
    • Neu

Neccropole schrieb:

Zudem: Der Film wird in Deutschland u. a. von Cinestar (OK, die sind jetzt wegen Frau Goldstein offensichtlich ausgestiegen), Cineplex, UCI, Kinopolis und Cinemaxx und ein paar lokalen Anbietern gezeigt. Also sind da durchaus auch großen Kinoketten, mit der Möglichkeit den Film zumindest in vielen Gegenden auf großen Leinwänden zu zeigen, dabei. Welches konkrete Kino eine Kinokette genau nutzt (ob groß oder klein) und welche Soundanlage zum Einsatz kommt, ist doch nicht die Entscheidung von Roger oder dem Verleiher - das entscheidet, soweit mir bekannt, doch das Kino vor Ort ganz individuell nach Auslastungsmöglichkeit und welche konkurrierenden Filme sonst noch im Angebot sind.
      Zeigt Cinestar den Film gar nicht? Davon habe ich bisher noch nichts gelesen. Normalerweise müsste ich doch dann als Ticketkäufer eine Mail erhalten??

Auf die Website komme ich aber gerade auch nicht. Vielleicht hat Roger die gehackt?

P.S. Die Website reagiert wieder. Da kann man aber Tickets kaufen. Ich glaube, Du hast die falsche Kette beschimpft :D
      PINK FLOYD 20.06.1989, Frankfurt
      ROGER WATERS 18.05.2002, Köln * 16.04.2007, Köln * 08./09.04.2011, Arnheim * 03.06.2011, Mannheim * 01.07.2011, Paris * 06.09.2013, Düsseldorf * 21.09.2013, Paris * 11.06.18, Köln
      DAVID GILMOUR 18.03.2006, Frankfurt * 19.09.2015, Oberhausen
      NICK MASON 09.09.2018, Luxemburg * 15.09.2018 Stuttgart * 21.9.2018 Zürich
    • Neu

Rufus_The_Dog schrieb:

Da kann man aber Tickets kaufen. Ich glaube, Du hast die falsche Kette beschimpft
      @Neccropole

ROGER WATERS US + THEM in LÜBECK im "CineStar"

Da können nicht nur Tickets gekauft werden, sondern da habe ich (ja schon vor längerer Zeit) welche vorbestellt und bekommen.
      Bisher hat mich da keiner angeschrieben, um mir mitzuteilen, dass der Film nicht mehr läuft!
    • Neu

Hajo schrieb:

Rufus_The_Dog schrieb:

Da kann man aber Tickets kaufen. Ich glaube, Du hast die falsche Kette beschimpft
      Da können nicht nur Tickets gekauft werden, sondern da habe ich (ja schon vor längerer Zeit) welche vorbestellt und bekommen.
      Bisher hat mich da keiner angeschrieben, um mir mitzuteilen, dass der Film nicht mehr läuft!
      dito bei mir :) für das Cinemaxx Hmb. Dammtor cinemaxx.de/film/roger-waters-us-them
      PF 1981 Dortmund, 1988 Hannover, 1989 Hamburg, 1994 Hannover
      DG 1984 Hamburg, 2015 Oberhausen
      RW 2018 Hamburg
      NM 2018 Hamburg, 2019 London