FloydFan schrieb:
bitte lass sie auch nach Deutschland kommen
*fingers crossed*
Nick Masons Saucerful Of Secrets 2020/2021
-
-
... ja, 22.05.21 Berlin, das wird wohl nix ...
Gruß Ralf!Leonardo da Vinci: "Wer nicht kann was er will, muss das wollen, was er kann ..." -
Haben sie die D- Termine auch wieder abgesagt ,???
4.6 2021 Freiburg. ???????
Na ob das dieses Leben noch was gibt ???? -
Meines Wissens nach wurden die D-Termine eben noch nicht abgesagt. Ich habe eine Karte fuer Nuernberg, aber an ein Konzert in 3 Monaten glaube ich momentan wirklich nicht.
-
Frühjahr 2022 las ich grad.Am Anfang war mein Wort!
-
ja und hoffentlich finden die Konzerte auch statt z. b. Hamburg am 21.05.2021
Aber ne Echoes Tour wäre doch auch SuperPF 1981 Dortmund, 1988 Hannover, 1989 Hamburg, 1994 Hannover
DG 1984 Hamburg, 2015 Oberhausen
RW 2018 Hamburg
NM 2018 Hamburg, 2019 London -
FloydFan schrieb:
Hamburg am 21.05.2021
___________________________________________________________________________________
51 Jahre mit Pink Floyd - click here
es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit -
ich glaub auch nicht mehr dran für 2021. Hab ne Karte für Nürnberg und wenn ich dann heute im Radio höre, dass eventim evntuell nur geimpfte zu Konzerten lassen möchte, dann gut Nacht.
-
FloydFan schrieb:
ja und hoffentlich finden die Konzerte auch statt z. b. Hamburg am 21.05.2021
-
-
Micha schrieb:
und wenn ich dann heute im Radio höre, dass eventim evntuell nur geimpfte zu Konzerten lassen möchte, dann gut Nacht.
In den Nachrichten klang das für mich eher so, als wenn er eben sein Unternehmen nur auf diesen Fall vorbereitet sieht, aber das nicht fordert!
========================
und @FloydFan: Wovon träumst Du denn? Glaubst Du wirklich an ein Konzert (in diesem Fall Nick Mason) noch in diesem Jahr?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0