Nick Masons Saucerful Of Secrets 2020/2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Langsam finde ich es schon etwas seltsam das es zu den Terminen Münster und Hamburg keine Infos gibt. Mal ehrlich, wer glaubt denn an ein normales Konzert in 14 Tagen?! Was ist wenn man das so verstreichen lässt? Inzwischen ist die Karte schon so alt, dass ein Verlust mich nicht mehr groß ärgert, da sind andere Dinge wichtiger. Aber etwas seltsam finde ich das alles schon.
    • @lunatic100

      Für die noch offenen Termine 2021 steht einfach noch kein neuer Termin fest. Natürlich gibt es keine Konzerte in diesem Jahr, Nick schrieb ja, dass die 'European Tour' komplett verschoben wird. Klar, durchaus ein bisschen nervig, dass es keine klare Kommunikation seitens Veranstalter gibt, aber der wartet vermutlich auch auf Infos von Nick. Also mal keine Panik auf der Titanic und bleib im Juni lieber im DD :D
      :b2:
    • Eine Info von der Honzert Halle Freiburg , sagt die Hotels sind noch gesachlossen , aber er kann sich nicht vorstellen , das ein Konzert in der ersten Juni Woche stattfindet. Bevor der Veranstalter nichts absagt sin ihnen die Hände gebunden. Spiel auf zeit , zu Kosten der Konzert gänger die schon einiges an Tickettgebüren gelöhbr haben.. Wo bleibt Minister Altmaier mit seinem Rettungsschirm????
    • ei gude Morsche rundrum,

      wenn doch Nick selbst schon geschrieben hagt, dass die "european Tour" KOMPLETT verschboben wird, dann könnte das vielleiucht auch alle Konzerte in Deutschland betreffen oder täusche ich mich da?
      mit floydigen Grüssen may you all shine on :)
      Da ist ein Kind, das einer riesen Phantasie aufgesessen war...
      Ein Mann liegt da und träumt von grünen Feldern und Flüssen, aber...
    • Hajo schrieb:

      wenn wir mal davon ausgehen, dass Deutschland u. U. zu Europa gehört. :bulb:
      :rofl: :laugh:
      Ja ost schon klar... Aber ist es zu viel verlangt , das der Veranstalter die Rückerstattung , oder Gutschein , oder Verlegung in die Wege leitet...

      Übrigens Von Steven Wilson haben wir inzwischen den Kaufpreis erstattet bekommen , ebenso von dem Bläckföös Konzert ( grins ) in der Warteschleife ist nnoch Stev Hackett ....und noch einige.. hab den Überblick verloren
    • Das sollte alle Erwartungen beantworten... leider

      NICK MASON's Saucerful Of Secrets

      Köln, 31.03.21 – Aufgrund der andauernden COVID-19 Pandemie und der damit einhergehenden behördlichen Veranstaltungsverbote sind Nick Mason’s Saucerful Of Secrets gezwungen, ihre geplante Tournee ein weiteres Mal zu verschieben. Für drei der sechs geplanten Konzerte konnten nun Nachholtermine für 2022 gefunden werden: Berlin (13.06.22 | Tempodrom), Nürnberg (19.06.22 | Meistersingerhalle), Frankfurt (20.06.22 | Jahrhunderthalle). Leider müssen sich die Fans in Münster, Hamburg und Freiburg noch etwas gedulden. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, auch hier passende Ersatztermine für 2022 zu finden und danken euch für eure Geduld. Bereits gekaufte Tickets behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit.
      Berühmt geworden als Gründungsmitglied von Pink Floyd, rief Nick Mason 2018 Nick Mason’s Saucerful Of Secrets ins Leben. Das Projekt, besteht aus Nick Mason, Gary Kemp, Guy Pratt, Lee Harris und Dom Beken. Zusammen spielten sie 2018 ihre ersten gefeierten Live-Shows unter anderem im Dingwalls London, im The Half Moon in Putney und sechs Termine in Deutschland. Seit Pink Floyd’s „Division Bell Tour“ 1994 waren dies die ersten Live-Auftritte von Mason. Die Show in Dingwalls war zudem sein erstes Konzert seitdem Pink Floyd 2005 beim „Live 8“ Konzert in London auftrat.
      PF 1981 Dortmund, 1988 Hannover, 1989 Hamburg, 1994 Hannover
      DG 1984 Hamburg, 2015 Oberhausen
      RW 2018 Hamburg
      NM 2018 Hamburg, 2019 London, Hmb.2022
    • FloydFan schrieb:




      ). Leider müssen sich die Fans in Münster, Hamburg und Freiburg noch etwas gedulden. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, auch hier passende Ersatztermine für 2022 zu finden und danken euch für eure Geduld. Bereits gekaufte Tickets behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit.
      Vielen Dank ,

      diesen Satz " wir arbeiten mit Hochdruck... den kann ich leider nicht mehr lesen. zu oft gehört...
    • Floydfan schrieb:

      Die Show in Dingwalls war zudem sein erstes Konzert seitdem Pink Floyd 2005 beim „Live 8“ Konzert in London auftrat.

      Najaaaa.... Wenn man den Auftritt mit Roger 2006 sowie in der RAH bei David, 2007 auf der DSOTM Tour von Roger und 2011 bei Waters The Wall (naja das war ja mehr ein Cameo) nicht mit einberechnet, ja dann war es sein erstes Konzert ;)