Roger Waters This Is Not A Drill - Tour 2022-2023

    • @Hajo
      Also die Platin Tickets ist lediglich eine weitere Geldmachmasche um die Karten zu überhöhten Preisen zu verticken. Bei TM wird das dann so ausgedrückt: (Preisanpassungen in Abhängigkeit von Angebot und Nachfrage). Das Ziel ist es, den Fans einen fairen und sicheren Zugang zu stark nachgefragten Tickets anzubieten und gleichzeitig den Künstlern und Veranstaltern eine Plattform zu schaffen, auf der Tickets zu ihrem echten Marktwert direkt zum Fan gelangen.

      Was den PreSale betrifft, heißt das nur, dass du am Mittwoch die Karten über die Ticketmaster Seite bekommst. Du mußt bei diesem VVK nirgends Mitglied sein oder einen Code haben.
      Also Mittwoch einfach vorher (20-30 Minuten) n Account auf der Seite erstellen, dann eingeloggt bleiben und zur angegeben Zeit den Link anklicken.

      Edit: Hab gerade gesehen, dass der normale PreSale Donnerstags ist.
      E616213A-7876-4B49-8C8E-D0D39F7D0293.jpeg
    • Mr. Pink schrieb:

      Du mußt bei diesem VVK nirgends Mitglied sein oder einen Code haben.
      Dein Wort in Gottes Ohr. :roll_eyes:

      Aber warum gibt es denn dann überhaupt diese Kategorie (s.u.)?

      Onsale to General PublicStarts Fri,
      Jan 31 @ 10:00 am PST
      3DaysAway

      Jedenfalls Dank an Euch alle für die Info.
      Ich habe mir da auch inzwischen alles durchgelesen, aber eben nicht alles verstanden.
      Das fing schon damit an, dass sich "Ticketmaster dort" nur über ein Smartphone für ein "log in" registrieren lässt und nicht wie üblich über E-Mail. Zum Glück hat meine Frau ja inzwischen eins. jetzt bin ich jedenfalls registriert und werde mein Glück zumindest mal versuchen... und wenn es klappt ist gut. Und wenn nicht, soll es eben auch nicht sein.
    • Hajo schrieb:

      Aber warum gibt es denn dann überhaupt diese Kategorie (s.u.)?
      Ticketmaster hat ein großes Interesse daran, dass sich die Käufer exklusiv bei Ihnen registrieren und sich nicht z. Bsp. am Veranstaltungsort am Schalter mit Karten eindecken.
      Um deine Chancen zu erhöhen, würde ich dir raten, zur angegebenen Zeit dich auch über die Ticketmaster-App auf dem Telefon von deiner Frau einzuloggen und es parallel auch dort zu versuchen.
    • Mr. Pink schrieb:

      Um deine Chancen zu erhöhen, würde ich dir raten, zur angegebenen Zeit dich auch über die Ticketmaster-App auf dem Telefon von deiner Frau einzuloggen und es parallel auch dort zu versuchen.
      Danke für den Tipp, wg App.
      Ich werde Susanne das zwar vorschlagen, aber vermute mal, das bekommt sie nicht hin (sie "appt" kaum :rofl: ) ... schon gar nicht, während der Arbeitszeit, wenn sie sich mit einem Patienten beschäftigt. :pfeif:
    • So, habe eben mal nach den "exclusiven" Tickets geschaut, die es ja heute schon gibt und warte aber bis morgen, denn fast 1000 € für 2 Personen (siehe Foto) für zwei "normale" Plätze sind mir dann doch zu viel.
      Ticket Alternative.jpg <--- auf dem Foto sind die billigsten Plätze ausgewählt.

      Ich werde es also morgen dann nochmal versuchen, ohne VIP und Co, und wenn es dann sein soll (und meine "Bestimmung" ist) zu vernünftigen Preisen zuschlagen ...oder eben nicht. :evil:
    • Da war -so weit ich das verstanden habe- gar kein "Gedöns" bei. Nur teurer Preis. Ich habe alle Möglichkeiten (VIP, MBL, Platin usw. ...gab es in allen Edelmetallen ;) ) angeklickt, (mir also die Auswahl für alles anzeigen lassen) und die, die auf dem Bild braun sind, waren zu Auswahl, aber eben zu diesen Preisen. Vermutlich wird das, was bis morgen übrig ist, dann etwas günstiger abgegeben aber dann werde ich wohl auch nicht so leicht reinkommen. Aber auch jetzt war ein großer Ansturm, ca. 1000 Leute vor mir, bis ich dann dran kam.
      Kannst ja mal versuchen, als Test. Musst ja nicht ordern.
    • Mr. Pink schrieb:

      @Hajo
      Geh noch mal auf die Ticketmaster Seite, such nach Waters, geh auf dein Event (Vancouver), reih dich noch mal ein, Klick auf MLB.com PreSale und gib den Code (hast ihn per pn) ein.
      Dann kannst du alle Karten anwählen.
      @Mr. Pink :gr: Vielen Dank!

      Ja, der "Öko" hat soeben wieder mal gegen alle Prinzipien verstoßen und muss total irre sein.... ICH HABE ES WIRKLICH GETAN und bin mir der Folgen noch gar nicht wirklich bewusst.
      Aber die schönen Tage in Pompeii sind unvergessen (...) und mindestens 2 Wochen Urlaub in Kanada..., dazu nochmal Roger Waters live sehen und hören zu können und wir werden ja auch nicht jünger und all das mit meiner Frau genießen zu können und überhaupt... haben mich nun wirklich dazu gebracht, uns Karten zu bestellen. 255 € für die beiden Karten zusammen sind akzeptabel und dass ich in diesem Leben doch noch mal Europa verlasse, wer hätte das gedacht ...
      ...ich bereue nichts. :greis: :cheer: (auch wenn viele jetzt "unken" werden, so wie @knatter oben, und sogar Recht haben :taetschel: , aber.... :angel: an "anderer Stelle" Tue ich nun noch mehr.
      --------------
      Jetzt beginnt natürlich erst mal die Planung, was die eigentliche Ausführung betrifft, also Flug, Unterkunft, Sehenswürdigkeiten usw.usf.

      Die Karten sind jedenfalls schon gedruckt und bezahlt.

      Tickets02.jpg

      Dir @Mr. Pink nochmals allen Dank der Welt für den Code, der gerade kam, als ich den PC runterfahren wollte :knies: und so plötzlich und unerwartet diese Entscheidung brachte.

      Andermal mehr.... bin gerade etwas neben mir :bulb:
    • mastererni schrieb:

      Ich wundere mich nur über deine Karten ... sitzt ihr nicht nebeneinander? Oder ist das gerade die Grenze zwischen zwei Blöcken? Bin ein wenig verwirrt
      @mastererni
      Doch wir sitzen nebeneinander, aber ich habe mich genau für die Mitte der Halle oben (also nicht ganz oben) in Section 111/112 entschieden, also genau so, wie Du vermutest. (siehe Foto)

      Grundsätzlich ist das ja sowieso mit der Platzwahl diesmal nicht so, wie sonst, da ja die Bühne in der Mitte liegt. Wie Roger das dann Klang-technisch (aber auch was die optischen Effekte angeht hin bekommt, wird noch sehr interessant werden. Auch muss er ja dann immer rund'rum laufen, um in allen Richtungen mal präsent zu sein, was für einen, der auf die 80 zugeht und dann schon so 'ne lange Tour hinter sich hat, ja auch nicht so ganz locker sein dürfte. :greis: Hoffentlich ist er im September nicht schon im Pflegeheim!? :evil:

      Was meine "Begeisterung" betrifft, so ist die ganze Angelegenheit für mich doch noch sehr unwirklich, und dass wir nun tatsächlich dorthin fliegen, wird mir erst so nach und nach richtig bewusst. Ja, so selbstverständlich ist so eine Angelegenheit für mich (zum Glück) eben noch nicht; UND DAS IST AUCH GUT SO!

      Auch ganz lieb von Dir, dass Du nicht (wie andere Leute) gleich herum unkst und mir z.B. den Klima-Frevel vorwirfst, der mir natürlich auch bewusst ist.

      Jedenfalls freue ich mich unbeschreiblich :thumbsup: und hoffe sehr, dass auch meine Gesundheit diesmal stabiler ist und nicht sowas passiert, wie damals in (bzw. vor) Pompeii (das ich ja nur gerade so geschafft habe)!

      Section_RogersArena.jpg
      Sitzplatz_RogersArena.jpg