Roger Waters This Is Not A Drill - Tour 2022-2023
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
zurück aus Berlin nach einem überwältigenden Konzert von Sigur Ros, finde ich die RW-Karten im Briefkasten.
Das Leben kann so schön sein___________________________________________________________________________________
51 Jahre mit Pink Floyd - click here
es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit -
walburgis schrieb:
Habt ihr von eventim die Karten schon zugeschickt bekommen?
mehr per Mail.
PS.: Klappt ja wieder bei Dir. -
jo, meine liegt auch schon im Schrank.
-
-
... meine Tickets sind hier heute angekommen.
komisch: ein Fanticket wo man seinen Namen händisch eintragen muß??? Und ziemlich billig gemacht das Ganze....
Ich fürchte, das Theater um Roger´s Einstellungen und Äusserungen ist längst noch nicht vorbei hier in Deutschland. "The powers that be" spielen sich ganz schön auf (wohl auch um von sich selbst abzulenken).... -
walburgis schrieb:
komisch: ein Fanticket wo man seinen Namen händisch eintragen muß???
Gruß Ralf!Leonardo da Vinci: "Wer nicht kann was er will, muss das wollen, was er kann ..." -
ralffloyd schrieb:
wo soll / kann ich denn auf den Tickets meinen Namen eintragen?
-
Wieder mal mit einer ganz anderen Perspektive des Zuschauers.
Aufnahme gut, die Perspektive, zwar nah am Geschehen aber nicht so gut.
Roger Waters Live in Monterrey Mx, 2022 (Full concert) - YouTube -
walburgis schrieb:
Ich fürchte, das Theater um Roger´s Einstellungen und Äusserungen ist längst noch nicht vorbei hier in Deutschland. "The powers that be" spielen sich ganz schön auf (wohl auch um von sich selbst abzulenken)....
Jedenfalls scheint festzustehen sollte es Hungersnöte, Blackouts oder einen Atomkrieg geben, ist einzig und alleine Roger Waters schuld. Diese Gesellschaft benötigt dringend akkurate und stereotypische Feindbilder und wer bietet sich hierfür besser an als unser tapsiger guter, alter Roger...Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Mark Twain) -
kenguru schrieb:
benötigt dringend akkurate und stereotypische Feindbilder
-
Hajo schrieb:
ralffloyd schrieb:
wo soll / kann ich denn auf den Tickets meinen Namen eintragen?
-
-
waeller schrieb:
xx schrieb:
Roger Waters soll Auftritt in Olympiahalle verwehrt werden
Wenn man für einen Boykott israelischer (nicht jüdischer) Produkte ist, wird man boykottiert. Haltung in sich schon Widersprüchlich vom Münchner Rat.
-
In dem Artikel der SZ steht doch ganz klar, dass die für ein Verbot nötige Rechtsgrundlage einfach nicht existiert. Alles heiße Luft und Wichtigtuerei der Münchner Lokalpolitik
-
Nach Rogers Äußerungen, zum Ukraine Krieg, steht der OB halt jetzt unter Druck!
OB Reiter hatte nach dem russischen Überfall zugesichert, die Ukraine könne sich auf die
Solidarität der Menschen in München „zu hundert Prozent“ verlassen. -
roger gerade auf twitter,er freut sich auf europa!
-
hm..sein twitter-statement lässt sich nicht einfügen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-