Roger Waters This Is Not A Drill - Tour 2022-2023
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
WG Tour verschoben:
vonanfangan schrieb:
verpufft da nicht der Zusammenhang mit Amerikas Wahl?
-
oder die Zahl der Trump Anhänger sinkt, weil sie geanauso überheblich damit umgehen. Wie ihr Held.Am Anfang war mein Wort!
-
boernix schrieb:
oder die Zahl der Trump Anhänger sinkt, weil sie geanauso überheblich damit umgehen. Wie ihr Held.
-
freddy.jason schrieb:
Vielleicht ist Trump dann schon weg und Roger muss die Show abändern....
-
You're fired, Donald!
Räumungsklage kann geschrieben werden.
Aber mit einer Heartland-Show können wir trotzdem nicht rechnen...
Auch den Joe mag Roger nicht besonders, denke ich.
Ob Roger schon die Konzepte umstellt?
Together we stand...divided we fall, oder so ähnlich?! -
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
Dwight David Eisenhower -
Ja, ich habe auch gerade Post bekommen:
Your Event Has Been Rescheduled Don't worry, your tickets are still valid.
Hi Hans-joachim,
We've worked with the Event Organizer to reschedule your event and make sure you still have the chance to attend. Your tickets are still valid for the new date.
Your New Event Date Is: September 15, 2022 @ 8:00 PM Rogers Arena
We understand that you might not be able to make it, but have worked with the Event Organizer to make sure you have an option.
You have through May 8, 2021 to choose a refund.
Once you've selected the option of a refund, it's final and cannot be changed. -
Wenn man bedenkt das er , ein Jahr später, 2023 80 wird schon eine Leistung. Ob er in dem Jahr dann auch nach Europa kommt?
-
Patrick schrieb:
Ob er in dem Jahr dann auch nach Europa kommt?
-
das war auch eher auf sein Alter bezogen. Ganz Europa, außer London, wie 1987, kann ich mir fast garnicht vorstellen.
-
Patrick schrieb:
das war auch eher auf sein Alter bezogen. Ganz Europa, außer London, wie 1987, kann ich mir fast garnicht vorstellen.
-
273030072_4349250215176293_4634965742109618330_n.jpg
@Admins
Neuer Thread oder oben das Jahr ändern?
Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf und hoffe, dass das dann am 15.09.2022 in Vancouver auch klappt. Dazu ein paar Tage Urlaub dort, das hat schon was und so weit weg war ich noch nie.
Die Vorfreude war ja auch schon lang genug, aber wir wissen noch gar nicht, ob wir uns da jetzt wirklich schon um Unterkunft und Flug kümmern sollten. Neben dem Corona-Problem ist der gute Roger ja auch nicht mehr der jüngste....
Aber all das weiß man/n ja nie, und mit möglicher Stornierung buchen geht ja auch. Es kommt ja immer so, wie es soll.... -
-
@Admins, bzw. alle hier
Mir ist aufgefallen, dass dieser Thread hier gar nicht genutzt wird und alles zur ja inzwischen begonnen Tour bei "Roger tut was" steht.
Sollte das nicht eventuell hierher verlagert werden und eventuell auch statt "live" oben der Titel der Tour "This is not a drill" stehen?
Nur mal'n Vorschlag. -
In run like hell hats ja sogar n Echoes Zitat (falls er das auf vorherigen Konzerten auch schon gemacht hat, sorry, ich hör mir kaum Waterskonzerte an)
Und CN finde ich mittlerweile richtig stark. Gänsehaut! (Ist mir bei Waters lange nicht mehr passiert) -
ich empfinge In the Flesh immer noch als unpassend zum Konzept, "Show must Go On" oder ein "CN Reprise" hätte vielleicht besser gepasst. Das er dann noch ins Publikum ballert, ist auch mir etwas Zuviel des guten.
-
Patrick schrieb:
Das er dann noch ins Publikum ballert, ist auch mir etwas Zuviel des guten.
-
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
Dwight David Eisenhower -
Dwight David Eisenhower
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-