Sir_Dennis schrieb:
Ich mag Gilmour Stimme da irgendwie besser .. wie sieht ihr das ?
bei der US&THEM war es schon nicht schön anzuhören. Bei TINAD war es das Lied wo ich eigentlich zur echten Bar wollte, aber nur geblieben bin der Show wegen. Es klingt für mich einfach nur nach nem Typen der in ner Bar ein mittelmäßiges Pink Floyd Cover spielt.
Dabei hätte er so viele Möglichkeiten Songs zu spielen die zu ihm passen und die nicht in jedem Pub gespielt werden.


von Romany Gilmour (sofern sie es ist ---> s.u.!) allerdings nun deuten soll, weiß ich nicht; und ist mir eigentlich auch egal.
aber ich blicke ja schon länger bei vielem im Netz nicht mehr durch; von KI ganz zu schweigen...
Wieder was gelernt
