Ich habe es ja so schon live gesehen/gehört, als Auftakt des Konzertes in Vancouver.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
magdalena schrieb:
seine dystopische weltsicht finde ich gut umgesetzt in video und song.
ob es mir gefällt...hm schrecklich,wie sie alle nur auf ihre handys starren (ist ja wirklich genauso...),ziemlich gruselige,verstörende welt,die er da zeigt....künstlerisch find ich es super.
magdalena schrieb:
menschen die nicht mehr miteinander reden,sondern nur noch mit maschinen..leere,düstere unfreundliche gebäude...lost placeswaeller schrieb:
Was will Roger uns mit dem Video sagen?
dunkle strassen,keine blume,kein baum,nur van goghs todesvögel beleben den horizont
roger zeigt wie wir die erde zerstören,uns zerstören,abschneiden von lebendigem leben,tanzen,lachen...
endzeitvision
so kommt es für mich rüber
walburgis schrieb:
magdalena schrieb:
seine dystopische weltsicht finde ich gut umgesetzt in video und song.
ob es mir gefällt...hm schrecklich,wie sie alle nur auf ihre handys starren (ist ja wirklich genauso...),ziemlich gruselige,verstörende welt,die er da zeigt....künstlerisch find ich es super.
waeller schrieb:
Über die genaue Urheberschaft herrscht ja heute noch Uneinigkeit zwischen den beiden,...
freddy.jason schrieb:
Es gibt einen Zusatztermin für Berlin am 18.5.23
Vvk am 30.11.22
Patrick schrieb:
Ist die Nachfrage so groß?
waeller schrieb:
Universal Pixels Video Package At Centre Of Roger Waters' 360-Degree Tour | Live Design Online
boernix schrieb:
@ Hajo: verwechsel nicht Künstler oder Veranstalter mit der Ticket Mafia, die überwiegend für zu hohe Preise verantwortlich sind.
waeller schrieb:
Obwohl Roger dieses Jahr noch sehr leise war, überhaupt keine Neuigkeiten oder Kritiken, geht das jetzt schon wieder los!
t-online.de/region/frankfurt-a…isemitischer-vorwurf.html
waeller schrieb:
geht das jetzt schon wieder los!
magdalena schrieb:
eine grünen-ob fordert das....