Roger Waters This Is Not A Drill - Tour 2022-2023

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • knatter schrieb:

      War "Toggel" nicht schon einmal hier....
      Ja, vor etwa zehn oder 11 Jahren vermutlich - aber ich kann mich nicht erinnern irgendwas geschrieben zu haben, war auch nur kurz...Nickname weiß ich auch nicht mehr - Ich dachte, es ist eine ziemlich lahme Gruppe! So wie der österreichische Haufen bei P&S. Es gibt wohl keine coolen deuschen Foren... Warum?
      Euer Toggelchen
    • Toggel schrieb:

      Ich dachte, es ist eine ziemlich lahme Gruppe!
      :nee: Widerspruch, auch wenn wir nach dem Tode unseres lieben Franz vielleicht etwas "lahmer" geworden sind, bzw. die Aktivitäten (auch persönlicher Art, also im richtigen Leben, wie z.B. große Forumstreffen) sehr zurückgegangen sind und hier auch viele "Urgesteine" dieses Forums nicht mehr aktiv sind, so gibt es hier immer noch lebhafte Diskussionen (wie jetzt mit Dir, bzw. gerade über Roger usw.), interessante Infos und auch Treffen, z.B. vor Konzerten, wie letztens vor Roger's Hamburg-Konzert und...

      ...wenn ich mein privates "Pink Floyd Musik Museum" (Name steht noch nicht fest) nach dem Wasserschaden dann doch mal eröffnen sollte (spätestens zu meinem 70. :greis: aber gerne früher, wenn ich's schaffe ), bestimmt ein/e Einweihungsparty/treffen. :wink:
    • Hajo schrieb:

      Toggel schrieb:

      Ich dachte, es ist eine ziemlich lahme Gruppe!
      :nee: Widerspruch, auch wenn wir nach dem Tode unseres lieben Franz vielleicht etwas "lahmer" geworden sind, bzw. die Aktivitäten (auch persönlicher Art, also im richtigen Leben, wie z.B. große Forumstreffen) sehr zurückgegangen sind und hier auch viele "Urgesteine" dieses Forum nicht mehr aktiv sind, so gibt es hier immer noch lebhafte Diskussionen (wie jetzt mit Dir, bzw. gerade über Roger usw.), interessante Infos und auch Treffen, z.B. vor Konzerten, wie letztens vor Roger's Hamburg-Konzert und...
      ...wenn mein privates "Pink Floyd Musik Museum" (Name steht noch nicht fest) nach dem Wasserschaden dann doch mal eröffnen sollte (spätestens zu meinem 70. :greis: aber gerne früher, wenn ich's schaffe ), bestimmt ein/e Einweihungsparty/treffen. :wink:
      Na, das war damals einfach mein individueller Eindruck. Wenn Du das völlig anders siehst, auch OK.
      Euer Toggelchen
    • Gernot schrieb:

      @Toggel ,
      kannst du bitte mal dein Gesülze in einem anderen Thread ablassen ?
      :taetschel: Er (und andere hier) hat noch nicht begriffen, dass das hier "keine Übung" ist (Scherz), aber übt, als Neuling hier noch.

      :laugh:

      Nu' aber Schluss mit OT und zurück zu Roger Waters: "This is not a drill"; dieser fantastischen Europa-Konzert-Tour; :greis: bzw. bald auch in Süd Amerika, denn Nord-Amerika, incl. Kanada :klatsch: hatten wir ja schon.
    • nusch schrieb:

      Die Bezeichnung Toggelchens Sülzgruppe wäre doch für einen neuen Thread zu gebrauchen. Den könnte ich dann gleich stummschalten.
      Oh, gute Idee! Dann könnte man aber sicher auch gleichzeitig

      "nuschs Nuschelgruppe"

      für alle die einrichten, die sich ungefragt in Dinge einmischen, von denen sie im Grunde genommen persönlich gar nicht betroffen sind:


      Ständige Mitglieder (kann problemlos auf alle anderen Bullys erweitert werden):


      MickFi
      Jester
      Gernot

      schombi

      und natürlich der Admin and moralische FÖÖÖÖÖHRER nusch! :D
      Euer Toggelchen
    • schombi schrieb:

      Vielleicht ist das mein Alter und/oder meine Erziehung, aber ich wuerde als Newbie in einem bekannten Forum den Ball erst mal gaaaanz flach halten.
      Du bist also eher eine Person, die zweckmäßig handelt, um sich der jeweiligen Lage anzupassen und einen Vorteil daraus zu ziehen, jemand der erst mal viel rumschleimt, damit ihn alle liebhaben. Mit anderen Worten: Kein Selbstbewusstsein, keine eigene Meinung, Wendehals, Opportunist mit wenig Durchsetzungsvermögen! Damit müsstest Du Dich doch bestens beschrieben wissen, oder? Und weil Du Dich auch noch dazu ungefragt in Dinge einmischst, bist Du wohl auch noch ein Anwärter für "Nuschs Nuschelgruppe". Glückwunsch!

      Btw, Jester - warum habe ich bei Dir den Eindruck eines geltungsbedürftigen Wichtigtuers - hmmm liegt wohl an Deinen Kommentaren. Na, sowas kommt ja überall vor. Kommt von Dir eigentlich auch mal was Konstruktives? Zumindest Deinen Nickname hast Du mit Bedacht gewählt: Jester, der Hofnarr! Wenn das mal nicht passt! Glückwunsch! :D

      Es ist hier lustiger als ich dachte! :D :D :D :D
      Euer Toggelchen
    • Wer die Trolle füttert, bekommt mehr davon.

      Springt halt nicht über jedes Stöckchen, dann müssen Admins auch nicht schubsen oder löschen.
      ___________________________________________
      The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?

      Meer Schutz Durch Wissen. Sea Protection With Science.
      ElasmOcean
      .
    • Weiter geht's mit der Tour im Herbst in Südamerika - aber ohne "in the round" - bin gespannt!

      24.10.2023: Brasilia, Arena BRB
      28.10.2023: Rio de Janeiro, Engenhao Stadium
      01.11.2023: Porto Alegre, Beira Rio Stadium
      04.11.2023: Curitiba, Arena da Baixada
      08.11.2023: Belo Horizonte, Mineirao Stadium
      11.11.2023: São Paulo, Allianz Parque
      12.11.2023: São Paulo, Allianz Parque
      17.11.2023: Montevideo, Estadio Centenario
      21.11.2023: Buenos Aires, River Plate Stadium
      22.11.2023: Buenos Aires, River Plate Stadium
      25.11.2023: Santiago, Estadio Monumental
      26.11.2023: Santiago, Estadio Monumental
      29.11.2023: Lima, Estadio Nacional
      02.12.2023: Estadio Nacional
      05.12.2023: Coliseo
      09.12.2023: Estadio Atahualpa
      Euer Toggelchen