Spielen heute Abend inLüneburg. Werde ich mir mal ansehen.
Speak to me
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
die sind auf einem guten Weg.
Erstaunlich fand ich die Lichtausrüstung. Am Anfang kamen die mir aber wie eine ambitionierte Schülerband vor. Am Ende war ich aber zufrieden___________________________________________________________________________________
54 Jahre mit Pink Floyd - click here
es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit -
Schön, mit welcher Hingabe und Freude die Truppe aus S-H spielt. Das 1. Set war von Nervosität gekennzeichnet mit einer schweren Setlist aus „The Wall“. Nach der Pause nicht so schlecht. Guter Saxophonist und klasse Sängerin, die sich sogar „The great gig..“ traut. Insgesamt eine sympathische Truppe, die man sich mal gönnen kann. Jetzt freue ich mich auf die Aussies in HH.
-
Puschel schrieb:
Jetzt freue ich mich auf die Aussies in HH.
Nicht zu Unrecht, denke ich.
Wenn Du die noch nicht kennst, solltest Du sicherheitshalber Ohrstöpsel mitbringen.
Diese Aussies haben wie ihre Metal Kollegen ACDC einen ausgeprägten Hang zur Lautstärke.
Btw. jemand in BI dabei?
There is no place like 127.0.0.1 -
woelle schrieb:
Wenn Du die noch nicht kennst
Mal schau'n, ob das Konzert überhaupt stattfindet? (und ob ich mich traue, wenn ja. Karte hätte ich...) -
woelle schrieb:
Puschel schrieb:
Jetzt freue ich mich auf die Aussies in HH.
Wenn Du die noch nicht kennst, solltest Du sicherheitshalber Ohrstöpsel mitbringen.
Diese Aussies haben wie ihre Metal Kollegen ACDC einen ausgeprägten Hang zur Lautstärke.
Btw. jemand in BI dabei?
There is no place like 127.0.0.1
Ich glaube aber im Moment nicht, dass das Konzert stattfindet.. -
Hajo schrieb:
woelle schrieb:
Wenn Du die noch nicht kennst
-
Wie recht Du hast
Wurde gerade auf Juni verschoben.
There is no place like 127.0.0.1 -
-
Hajo schrieb:
Samstag den 13.8. 22 spielen die in Brokstedt, umsonst und Draußen.
-
Gestern also habe ich die fast 2-stündige Tour mit Susanne nach Brokstedt gemacht, wo der Verein "Miteinander leben" sein 20 jähriges Jubiläum (das eigentlich schon 2020 war, aber wg Corona....) mit der Tribut Band "speak to me" feierte, und somit konnte ich endlich auch diese, immerhin "norddeutsche" Tribut-Band (aus der Nähe von Kiel) kennen lernen.
Eine sehr sympathische Gruppe und ein wirklich tolles Konzert, das nichts zu wünschen übrig ließ... und all das gegen Spende.
Ich kann nur allen hier "speak to me"empfehlen, sollte sich die Gelegenheit ergeben.
Nebenbei war es dort in Brokstedt auf dem sehr gut besuchten, aber auch bestuhltem Schulhof, eine super Stimmung, alle Anwesenden gingen total mit und dieser Verein hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Auch habe ich dort einen "alten" Forumsbruder "habuk" (nach ca. 10 Jahren, der war z.B. auf meinem 1. Forumstreffen hier in Kl. Zecher und ich glaube auch in Kiel dabei) wieder getroffen, der sicher vielen alten Usern hier noch in guter Erinnerung ist, aber schon lange (wie er meinte) hier nicht mehr hereingeschaut hat ...und soll natürlich grüßen.
bP1310645.jpg
bP1310648.jpg
bP1310663.jpg -
Heute wieder in Brokstedt und kost' wohl wieder nichts, aber lohnt sich!
Ich hoffe auf gutes Wetter (ohne Gewitterschauer), und dass ich es zeitlich überhaupt schaffe. Ist 'ne lange Fahrt. -
Gestern, wie letztes Jahr auch, tolles Konzert von"Speak to me", umsonst (bzw. gegen Spende für den Kulturverein) in Brokstedt.
Wenn auch z.T. etwas Regen und ein kurzer Stromausfall, so war die Stimmung doch wieder toll und später hat das halbe Publikum dort getanzt. Eine sehr sympathische Gruppe und klasse, was dieser Kulturverein dort so auf die Beine stellt.
Am 6.10 spielen die in Flensburg "Culturgut" und am 7.10. in Kiel "Pumpe"!
c893dffc-fbb3-4e2b-a546-b7cfcc968364.jpgphoto_2023-08-20_09-10-58.jpg
photo_2023-08-20_09-07-22.jpgphoto_2023-08-20_09-09-26.jpg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-