Floyd Division live 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Floyd Division live 2021

      Hey Folks,
      heuer war ein Seuchenjahr keine Frage , aber ich bin mir sicher 2021 werden wir früher oder später wieder Live Konzerte erleben dürfen .
      Und damit ihr wisst was wir planen, hier die gesammelten Termine 2021 - Österreich,Deutschland,Schweiz & Tschechien.
      Empfehlen könnte ich wirklich das Open Air am Rochlitzer Berg, dass wird ein Highlight werden und für den ein oder anderen sicher gut erreichbar.
      Brünn am 16.04. wäre ebenso eine Reise wert und die Location "Sono Music Club" ist sicher einer der feinsten in ganz Europa, mit Hotel angeschlossen.

      Ich hoffe wir sehen uns 2021 im Rahmen unserer Konzerte und freue mich auf euch.
      Stay tuned and Shine On !

      15.10.2021 / Kultur & Kongress Taufkirchen (D) *** verschoben auf 25.03.2022***
      30.10.2021 / Spinnerei Traun (A)
      09.11.2021 / Sono Music Club Brünn (CZ)
      13.11.2021 / Schaffhausen Flügelwest (CH)
      20.11.2021 / Rahofer Bräu (A)
      30.12.2021 / Zuckerfabrik Enns (A)



      cheers roman
      "Follow me down to the valley below You know Moonlight is bleeding from out of your soul"

      Grüße aus Wien

      floyddivision.at/
    • Porcupine schrieb:

      19.03.2021 / Bern Kursaal Arena / CH
      20.03.2021 / Teatro di Locarno / CH
      16.04.2021 / Brünn – Sono Music Club / CZ
      17.04.2021 / Kultursaal Mitterndorf / A
      25.06.2021 / Performance zum Stein – Rochlitzer Berg / D ( Karten von 2020 behalten ihre Gültigkeit)
      10.07.2021 / Bluegarage – Deutschlandsberg / A
      17.07.2021 / Donaubühne Tulln / A
      30.10.2021 / Spinnerei Traun / A (Karten von 2020 behalten ihre Gültigkeit)
      12.11.2021 / t.b.a
      13.11.2021 / Schaffhausen Flügelwest / CH ( Karten von 2020 behalten ihre Gültigkeit)


      cheers roman
      @Porcupine

      Da fällt mir ein, dass Du über PN doch meintest, Du hättest den von mir (+ div. "Nordlichter") verpassten Konzert-Termin in Lauenburg (also hier um die Ecke) angegeben.
      :nee:
    • Patrick schrieb:

      Porcupine schrieb:

      wunderschöne "Marooned" Version live @ Brünn
      lobst du dich jetzt gerade selber oder bist du nicht mehr Teil der Band? :huh:
      na ja...selbst wenn dem so wäre, dürfte das ruhig einmal sein denke ich mir :P
      Aber so wie Hajo schrieb, lobe ich da eher meine Musiker in dem Fall und ich finde die Version einfach wunderschön, da kann nix verkehrt sein.
      Wenn du es anderes empfindest Patrick, her damit, dass kann ich gut ab. ^^
      cheers roman
      "Follow me down to the valley below You know Moonlight is bleeding from out of your soul"

      Grüße aus Wien

      floyddivision.at/
    • Hajo schrieb:

      Porcupine schrieb:

      19.03.2021 / Bern Kursaal Arena / CH
      20.03.2021 / Teatro di Locarno / CH
      16.04.2021 / Brünn – Sono Music Club / CZ
      17.04.2021 / Kultursaal Mitterndorf / A
      25.06.2021 / Performance zum Stein – Rochlitzer Berg / D ( Karten von 2020 behalten ihre Gültigkeit)
      10.07.2021 / Bluegarage – Deutschlandsberg / A
      17.07.2021 / Donaubühne Tulln / A
      30.10.2021 / Spinnerei Traun / A (Karten von 2020 behalten ihre Gültigkeit)
      12.11.2021 / t.b.a
      13.11.2021 / Schaffhausen Flügelwest / CH ( Karten von 2020 behalten ihre Gültigkeit)


      cheers roman
      @Porcupine
      Da fällt mir ein, dass Du über PN doch meintest, Du hättest den von mir (+ div. "Nordlichter") verpassten Konzert-Termin in Lauenburg (also hier um die Ecke) angegeben.
      :nee:
      Hajo, damit meinte ich über Facebook gut beworben.
      Da das Konzert doch recht spontan und mit wenig Vorlauf daher kam, hat ich auf die Möglichkeit es hier zu kommunizieren leider wirklich vergessen...Asche auf mein Haupt :saint:
      "Follow me down to the valley below You know Moonlight is bleeding from out of your soul"

      Grüße aus Wien

      floyddivision.at/
    • Und eines hab ich noch, wobei gibt eh noch ein paar auf You Tube.
      "Hey You" ebenfalls live @ Sono Music Club - Brünn, wo wir im übrigen auch heuer wieder gastieren und zwar am 09.11.21
      Die Location ist wirklich sehr zu empfehlen und wer einen Ausflug machen möchte, wäre das ein feine Gelegenheit :rolleyes:

      "Follow me down to the valley below You know Moonlight is bleeding from out of your soul"

      Grüße aus Wien

      floyddivision.at/
    • hallo, gude morsche porcupine, eure version von marooned hat es mir echt angetan, deswegen meine hoffnung und frage: spielt ihr auch mal im rhein/main gebiet? Lg chris
      mit floydigen Grüssen may you all shine on :)
      Da ist ein Kind, das einer riesen Phantasie aufgesessen war...
      Ein Mann liegt da und träumt von grünen Feldern und Flüssen, aber...
    • ShineOnVI schrieb:

      hallo, gude morsche porcupine, eure version von marooned hat es mir echt angetan, deswegen meine hoffnung und frage: spielt ihr auch mal im rhein/main gebiet? Lg chris
      Danke Chris und freut mich natürlich sehr das dir unsere Version gefällt.
      Mit einem Konzert in deiner Gegend können wir momentan nicht dienen, leider glaube mir.
      Wir würden gerne überall hinkommen , aber es fehlen schlichtweg die Veranstalter die es machen möchten.
      Aber wer weiß, es kann dann auch schnell gehen, klar.
      LG aus Wien, Roman
      "Follow me down to the valley below You know Moonlight is bleeding from out of your soul"

      Grüße aus Wien

      floyddivision.at/
    • unsere nächsten Termine so sie alle halten ;)

      15.10.2021 / Kultur & Kongress Taufkirchen (D) *** abgesagt und wird am 25.03.2022 nachgeholt ***
      30.10.2021 / Spinnerei Traun (A)
      09.11.2021 / Sono Music Club Brünn (CZ)
      13.11.2021 / Schaffhausen Flügelwest (CH)
      20.11.2021 / Rahofer Bräu (A)
      30.12.2021 / Zuckerfabrik Enns (A)

      LG Roman
      "Follow me down to the valley below You know Moonlight is bleeding from out of your soul"

      Grüße aus Wien

      floyddivision.at/
    • Ja leider, wir haben einen Krankheitsfall in der Band ||
      Wir haben versucht noch Ersatz zu finden, allerdings ein Ding der Unmöglichkeit für ein fast 3 Stunden Programm in einer Woche. Wir haben dann auch noch überlegt, es nur mit einem Gitarristen zu spielen, haben uns aber im Sinne der Produktion dagegen entschieden am Ende des Tages.
      Neuer Termin Taufkirchen wäre der 25.03.2022
      Cheers Roman
      "Follow me down to the valley below You know Moonlight is bleeding from out of your soul"

      Grüße aus Wien

      floyddivision.at/