Roger Waters kritisiert Biden

    • In einem kann man Waters zustimmen: Kritik am "Westen" geht immer, denn dieser ist nicht aufrichtig und edel, sondern genauso falsch und verlogen wie der Rest der Welt.
      Dennoch gehört auch Putin in die Galerie der Drecksäcke auf der Leinwand. Dass Waters das nicht tut, erstaunt doch etwas. Vermutlich ist seine Abneigung gegen westliche Politiker größer und durch Weglassen des wahren Schuldigen will er das unterstreichen (so meine Vermutung). Waters praktiziert in meinen Augen das "an die eigene Nase fassen". Halte ich für deplatziert, denn hier wäre schwarz/weiß-Denken angebracht, denn das gibt es mMn: Provokation, Präventivschlag, Nazis etc. ist alles Geschwafel. Wer ein anderes Land überfällt und Menschen auf andere Menschen hetzt, damit diese sich die Schädel eindreschen, ist der Kriegsverbrecher, Punkt!
    • bzgl. china ist roger offenbar nicht gut informiert,oder weiss er nicht das bei der "kulturrevolution"über 1 million chinesen umgebracht wurden....????

      und...ganz klar ist es für mich ein manko der show das der aktuelle kriegsverbrecher ungeschoren davon kommt!!
    • "Opposition gegen den von USA und Nato geführten Krieg gegen Russland in der Ukraine und/oder Opposition gegen die Kampagne zur Dämonisierung Chinas kommen im amerikanischen Fernsehen oder in den Tageszeitungen schlicht nicht vor."

      Was ist das für eine furchtbare Webseite? Da ist nach ein paas Sätzen klar, wo die Reise hingeht
      "Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
      Dwight David Eisenhower