Roger Waters kritisiert Biden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MickFi schrieb:

      Also Waters ist nur noch ne schlimme, senile Figur. Was der für ein Unsinn zu Israel, Russland und Taiwan erzählt, ist echt nicht auszuhalten.

      Schade, dass der so abgestürzt ist.
      Die Welt ist nun mal nicht Schwarz/Weiß. Alle tragen hier ihre Schuld. Nur weil wir hier einseitig informiert werden und sofort jede abweichende Meinung als Nazi diffamiert wird, ist es nicht falsch. Im Moment legen wir uns wohl mit vielen auf der Welt an, Irak, Aghanistan, Syriene, Russland, Türkei, China... und provozieren ohne Unterlass. Vielleicht möchte nicht die ganze Welt unser System und unsere Werte teilen. Am deutschen Wesen sollte schon einmal die Welt genesen! Auch muß man mal erkennen das sich die Machtverhältnisse mittlerweile zumindest Wirtschaftlich geändert habe. Hatten die G7-Staaten in 2006 noch 2/3 des weltweiten Bruttoinlandsprodukts, sind es jetzt nur noch 45%. Wirtschaftlicher Boykott geht damit auch noch ins Leere und schadet uns mehr als Anderen.
    • das Problem an Waters ist ja nicht, dass er einen abweichende Meinung hat, sondern das was er von sich gibt, ist völlig verschrobener verquerter Mist völlig abseits jeglicher Realität.

      Auch wenn es "unser Star" ist, muss man akzeptieren, dass sich Waters tief im Verschwörungstheorien-Dschungel verloren hat.

      Das gleiche Problem haben auch Xavier Naidoo Fans.
    • MickFi schrieb:

      das Problem an Waters ist ja nicht, dass er einen abweichende Meinung hat, sondern das was er von sich gibt, ist völlig verschrobener verquerter Mist völlig abseits jeglicher Realität.

      Auch wenn es "unser Star" ist, muss man akzeptieren, dass sich Waters tief im Verschwörungstheorien-Dschungel verloren hat.

      Das gleiche Problem haben auch Xavier Naidoo Fans.
      Dann hör dir doch das ganze Interview an, es ist halt die andere Hälfte der Wahrheit, die bei uns nicht gern gesehen wird. Ich sehe da keinen verschrobenen verquerten Mist, sondern eine andere Sicht auf die Dinge insb. historisch betrachtet.
    • es gibt KEINEN "guten Grund" für diesen Krieg.

      Alles was Putin behauptet hat, hat sich immer als Lüge rausgesllt.

      Schutz gegen die Nato Osterweiterung? Lüge!


      Er wolle mit den Panzer auf russischem Gebiet bloß üben? Lüge!

      Er wolle Ukraine von Nazis befreien? Lüge!

      Russland greife bloß militärische Ziele an? Lüge!

      Im Übrigen ist es Putin, der praktisch ganz Ukraine als Nazis diffamiert.


      Schwaz und Weiß ist die Welt mit Sicherheit nicht, da bin ich ganz bei dir.

      Aber Putin ist wie Hitler oder BinLadin durch und durch böse.

      Irgendwas an Putin oder den Krieg zu rechtfertigen, nur weil "unser Star" bei der russischen Propaganda mit macht? Nein!

      Und vor dem Krieg ist Waters schon durch wirre Verschwörungstheorien aufgefallen, siehe seine Anti Israel Hetze oder seine Propaganda auf RT.
    • Aus dem Thema Waters' politische Ansichten halte ich mich mittlerweile inhaltlich raus.

      Das Einzige, was ich in diesem Zusammenhang positiv finde ist die Entwicklung in diesem Forum. Meine Postings, dass ich Waters für einen Antisemiten und Verschwörungstheoretiker halte wurden vor Jahren noch wie eine Gotteslästerung behandelt und umgehend gelöscht. Schön, dass sich dies offensichtlich geändert hat.
    • Ich bin zur Zeit froh, dass ich nicht entscheiden muss, ob ich zur TINAD-SHOW gehe oder nicht.

      Rogers Aussagen wirken einfach zu depressiv auf mich.

      Schade, dass das alles hier keine Übung ist. Wo ist der Ansatz von Freude und Zufriedenheit über das Erreichte bei ihm? Mir fehlt bei seiner Show auch das positive Ende, welches er z.B. bei Pros and cons, Ca Ira! und bei Amused to death vermittelt.
    • PHANTASIE VON ÜBERMORGEN

      Und als der nächste Krieg begann
      Da sagten die Frauen: Nein und schlossen Bruder, Sohn und Mann fest in der Wohnung ein. Dann zogen sie in jedem Land wohl vor des Hauptmanns Haus und hielten Stöcke in der Handund holten die Kerls heraus
      Sie legten jeden über’s Knie der diesen Krieg befahl:die Herren der Bank und Industrie,den General.Da brach so mancher Stock entzwei und manches Großmaul schwieg.In allen Ländern gab’s Geschrei,doch nirgends gab es Krieg.
      Die Frauen gingen dann wieder nach Haus zu Bruder und Sohn und Mann und sagten ihnen: der Krieg sei aus.
      Die Männer starrten zum Fenster hinaus und sahen die Frauen nicht an…

      (Erich Kästner) und vertont von van Veen
    • Seine ganze Kritik ist doch sehr, sehr einseitig wie ich finde.

      Ich glaube, ich müsste auch an die Bar gehen
      "Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
      Dwight David Eisenhower