The Dark Side of the Moon Re-Working
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
„Ihr werdet lernen es zu lieben“, beteuerte Waters zum Ende der Preview. „Ich verspreche es.“
oder: "Ihr werdet es euch schön hören müssen, kann aber ne Weile dauern." -
Ich werde es gar nicht hören. Das dauert auch ne Weile
Und wehe, jetzt sagt einer: Wer nicht hören will, muss fühlen. -
...ich werde es mir schön hören... , war bei der Vinyl Lock down Session auch so....
selbst an diese CN Version kann man sich gewöhnen -
Ich habe schon bestellt und bin gespannt, wie sich alles im Zusammenhang anhört!
Gruß Ralf!Leonardo da Vinci: "Wer nicht kann was er will, muss das wollen, was er kann ..." -
@ Ralf Floyd: MeTooAm Anfang war mein Wort!
-
lunatic100 schrieb:
...
selbst an diese CN Version kann man sich gewöhnen
___________________________________________________________________________________
51 Jahre mit Pink Floyd - click here
es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit -
Roger Waters - Speak To Me / Breathe (Official Lyric Video, DSOTM REDUX)
-
vonanfangan schrieb:
lunatic100 schrieb:
...
selbst an diese CN Version kann man sich gewöhnen
-
Nach jahrelangem Streit zeigt sich Roger milde und lobt David!
-
Ist das wirklich ein Lob? Für mich 'lobt' Roger hier einen beliebigen Studiomusiker der keinen 'sooo' schlechten Job gemacht hat.
Für Roger scheint Gilmour nur ein Gitarrist zu sein. Offensichtlich will, oder kann er nicht anerkennen was die anderen zu den
großen Alben von Pink Floyd beigetragen haben. Nicht umsonst waren alle nicht mehr ansatzweise so kreativ als man getrennte Wege ging. -
So kommt also Free Four auch auf DSOTM...Am Anfang war mein Wort!
-
waeller schrieb:
Roger Waters - Speak To Me / Breathe (Official Lyric Video, DSOTM REDUX)
waeller schrieb:
Nach jahrelangem Streit zeigt sich Roger milde und lobt David!
Gruß
Dennis
Leidenschaftlicher Schlagzeuger -
@Sir_Dennis
Wie er DSotM neu interpretiert ist seine Sache, wir können aber müssen es nicht mögen.
Die Aussage zu David, sehe ich das auch! -
Sir_Dennis schrieb:
Er stelltt es so hon das er Dark side alleine geschrieben hat die anderen nur gut gespielt haben.
-
Ich bleib dabei: Dieses Gesäusel würde sich so gut wie niemand anhören, wenn es nicht die DSotM als Grundlage hätte, nicht von Roger Waters sondern etwas völlig neues wäre. Für mich ist das nur irgend ein New Age Gedöns, das bei genauerem Hinhören DSotM Bezüge hat. Der einzige Spaß daran für mich ist, die DSotM Themen überhaupt herauszuhören...so eine Art Ratespiel.
Und es hilft mir gut beim Einschlafen.
Für mich hat das mit Kreativität nix zu tun. Aber das ist ja bei Waters die letzten 30 Jahre schon so. Nicht falsch verstehen, er WAR die kreative Kraft bei Pink Floyd, sein Anteil ist sicherlich größer als der der anderen Mitglieder. Aber ohne die anderen wäre es auch nicht das Pink Floyd gewesen, das wir alle so lieben. Das wissen alle...außer Waters. Er hat nach seinem Ausscheiden seine Kreativität noch 10 Jahre bewahren können und dann war Schluss. Es gab nur noch das Aufwärmen alter Sachen (mit ein paar nicht wirklich herrausragenden Ausnahmen wie Each Small Candle & Leaving Beirut). Sein letztes Album ist für mich nur ein politisches Statment mit notgedrungener (für mich unbedeutender) musikalischer Untermalung ohne irgend einen guten musikalischen Einfall, der auch hängen bleibt (Ein Buch wäre die bessere Wahl gewesen).
Na ja, und nun folgt halt dieser Erguss. Er hat eigentlich (schon lange) den Moment verpasst, aufzuhören.
So, nun könnt Ihr mich steinigen.Life is a short, warm moment and death is a long cold rest. -
hammy79 schrieb:
Sir_Dennis schrieb:
Er stelltt es so hin das er Dark side alleine geschrieben hat die anderen nur gut gespielt haben.
Gruß
Dennis
Leidenschaftlicher Schlagzeuger -
Hatte ich vorher noch nicht gesehen, gibt es jetzt auch als Cassette!
Roger Waters Official Store - Roger Waters - The Dark Side Of The Moon Redux Gold (tmstor.es)
rw.jpg -
Fünf von elf Songs des Reduxalbums kennen wir jetzt.
Diese habe ich inzwischen in Dauerschleife laufen gelassen.
Fluxt ganz gut. Auch dass FREE FOUR eingebaut wurde gefällt mir. Vielleicht tut mir/uns Roger ja den Gefallen und baut noch SAINT TROPEZ in us and them ein ( and if you're alone I come home....).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0