Bei Insta stand als Frage, ob er High Hopes mal spielt.....
The Dark Side of the Moon Redux
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
@du derduke
Das "wetten nicht" war darauf bezogen, ob er das spielt, nicht darauf, dass wer so eine "blöde" Frage stellt. -
Hajo schrieb:
@du derduke
Das "wetten nicht" war darauf bezogen, ob er das spielt, nicht darauf, dass wer so eine "blöde" Frage stellt.
Da gibts ein Video von und ich glaube er hat es sogar signiert, nach dem er fragte was das für ein Bullshit sei
-
@Jester
An die Sache mit dem Pulse-Poster habe ich auch gleich gedacht, und DAS hat er signiert... mit viel Humor, aber...
selbst auf die Idee zu kommen und High Hopes spielen (grins: außer vielleicht im stillen Kämmerlein :taetschel: ) wird er sicher nicht. -
Ich wäre für "Louder than Words"
-
Psychologisch gesehen wäre das gar nicht mal so falsch, sich das Material "des Feindes" so gesehen "einzuverleiben"; und somit dessen beste "Hervorbringungen" zu big-brothern als ein Folge des "es hat nur geschehen können, weil man mal mit einem wahren Genius zusammengearbeitet hat, und das Licht von dessen Inspiriertheit noch lange nachwirkte". Marie Bonaparte und Anna Freud beschrieben so etwas als "Identifikation mit dem Agressor".
-
-
-
ja,viel besser als money!
seine stimme passt vll. zum thema besser... -
Das Schlagzeug macht mich fertig...Der Mensch ist leider nicht naiv, der Mensch ist leider primitiv.
-
Ich weiß ja nicht… komm auf das Ding nicht klar
Alles was ich bisher gehört habe, fand ich schei…… und Sprechgesang ist eh nicht meins.
aber der schluß könnte eventuell so änlich..... na der anfang von High hops
Es gibt Musik die sollte man nicht verunstalten auch kein RW
Werde mir die Scheib NICHT kaufen.PF 1981 Dortmund, 1988 Hannover, 1989 Hamburg, 1994 Hannover
DG 1984 Hamburg, 2015 Oberhausen
RW 2018 Hamburg
NM 2018 Hamburg, 2019 London, Hmb.2022 -
Das habe es ja schon ein paar mal geschrieben... Ich habe nichts gegen Sprechgesang, aber RW wendet es an, weil er nicht mehr anders kann und nicht als Stilmittel. Das ist dann schon recht fragwürdig. Ich versuche mich mal in Waters zu versetzten. Seit Jahrzehnten ist er total unzufrieden mit Dark Side, weil die anderen Musiker da sein Werk zerstört haben,
schon alleine diese völlig überflüssige Gitarre... Okay, er hat es zwar Jahrzehnte lang so live aufgeführt, aber eigentlich war es immer bäh!
So, also jetzt nimmt er so auf, wie er es schon immer wollte. Hm, jetzt klappt das mit der Stimme nicht mehr. Also nuschele ich die Texte ein. Das ist jetzt wirklich besser und das war das was er schon immer wollte? Ich glaube Roger ist zutiefst verbittert und unzufrieden. Auch das Alter wird ihn wohl übelst treffen und vielleicht arbeitet er so seine Lebenskrise ab (von Midlife Krise können wir wohl nicht mehr sprechen). Aber er kann nicht mehr die 70er zurückholen. Ich bin mittlerweile auch 57, und man muss sein Alter und seine Taten akzeptieren. Lass es bitte gut sein Roger! Zerstöre nicht deinen Ruf und dein Lebenswerk!!!Der Mensch ist leider nicht naiv, der Mensch ist leider primitiv. -
Ich konnte es nicht bis zu Ende hören.."Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
Dwight David Eisenhower -
ich habe mir TIME nun doch mehrmals auf YouTube angesehen/angehört.
die große Begeisterung kommt da nicht, aber im Vergleich zu MONEY doch hörbarer.
aufgefallen ist mir die Nennung der Namen.
David zum Schluß (war klar), aber auch sein Name komplett
Ashampoo_Snap_Donnerstag, 24. August 2023_19h44m28s_001_.png -
Wer ist George Roger Waters?Gruß
Dennis
Leidenschaftlicher Schlagzeuger -
Ich finde es ebenso langweilig wie "Money". Kann mit dieser Version nix anfangen und bin mal "Great Gig in the Sky" gespannt.
-
-
Shatner, Waits, Cohen - und nun auch Waters. Ich konnte mit diesem Stil noch nie was anfangen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0