DSOTM im Planetarium Bochum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anscheinend allgemein. Waren heute um 11.30 von der Arbeit mit 8 Leuten in einer stinknormalen faszinierendes Weltall Show und gut das wir reserviert haben. War restlos ausverkauft.

      Gibt es auch noch mit Queen, Genesis/ Solo, Hörspiele usw. Denke Mal, bei den Specials allgemein ist längere Vorlaufzeit einzuplanen. Ich hab Mal für mich den. 7.10. ins Auge gefasst. Aber vor Ort noch keine Karte geholt
      Am Anfang war mein Wort!
    • Dark Side hat das Planetarium Hamburg seit etwa 20 Jahren ununterbrochen im Programm, zwischenzeitlich auch mal The Wall. Besuche ich seither regelmäßig jedes Jahr, bin immer wieder beeindruckt vom klaren, überwältigenden Sound und verliere mich in nostalgischen Erinnerungen an das Konzert von 1989, welches auf der Wiese gleich nebenan stattfand.

      Die Animationen sind sehenswert, obwohl, vermutlich aus rechtlichen Gründen, keine PF Originale verwendet werden.

      Nun handelt es sich allerdings um die 50 TDSOTM Planetarium Experience, keine Ahnung ob man lediglich den Tonträger ausgetauscht hat oder die Show komplett neu ist. Egal, ich werde es demnächst überprüfen und kann es nur empfehlen...
      Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. (Mark Twain)
    • kenguru schrieb:

      Dark Side hat das Planetarium Hamburg seit etwa 20 Jahren ununterbrochen im Programm, zwischenzeitlich auch mal The Wall. Besuche ich seither regelmäßig jedes Jahr, bin immer wieder beeindruckt vom klaren, überwältigenden Sound und verliere mich in nostalgischen Erinnerungen an das Konzert von 1989, welches auf der Wiese gleich nebenan stattfand.
      @kenguru: Jo, war ich auch schon (natürlich auch auf dem Konzert im Stadtpark) und letztens ja sogar mit dieser Liveband. Gab's da nicht'n Thread hier?