oskar.c schrieb:
Ups, war lang nicht mehr im Forum.
02.07.2024 mit Sohn timbo und Schwager und Schwägrin (mit denn war ich 1990 bereits The Wall Berlin Potsdamer Platz) in Utrecht Tivolivredenburg
27.07.2024 Köln Roncalliplatz, direkt am Dom und das "Früh" im Rücken
Nick Mason
2018 Düsseldorf
2019 Loreley Night of the Progs
2022 Frankfurt Jahrhunderthalle
2023 Loreley Night of the Progs
Nick Mason‘s Saucerful Of Secrets Tour 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
The secrets behind Nick Mason's Saucerful Of Secrets' Set The Controls setlist | Louder (loudersound.com)
Below, Lee Harris and Guy Pratt share some some tales, memories and insider info
on the Saucerful Of Secrets Set The Controls Tour setlist as the tour begins. -
Live-Debüt von "Remember Me"
-
"The Scarecrow" Live-Debüt von einem Pink Floyd - Mitglied seit 1968
-
-
-
-
Roger Waters phoning for his gong back at Nick Mason's Saucerful of Secrets Manchester gig.
-
-
Mir ist bei dem Video, dass ich am 14.06.24 gepostet hatte, gar nicht aufgefallen,
dass bei "Remember Me" die originale Gesangsspur von Syd mit eingespielt wird,
was bei diesem Video vom 26.06.2024 Brighton Dom besser zusehen ist.
Zitat:
‘Remember Me’ written in 1965, never making an album until ‘The Early Years 1965-1972’ box set was released in 2016. Nick tells us that with this one, they managed to lift Syd’s vocals from the original recordings, it now allows them to play whilst Syd actually sings the song. The track was never played live by Syd and Floyd so it’s a surreal moment. Dom treats us to Harmonica fill during it, as the back drop displays various images of Syd whilst we listen to him singing along with the band from a tape.
-
-
Die Technik mit Licht- und Diashow so wie früher!
-
-
@Double Bubble wie immer danke ...aber,
auch wie immer, kann ich mich zwar einloggen, aber wenn ich klicke, ergibt sich nichts; also kein Link (obwohl es so aussieht); im Gegensatz zu oben bei R&D.
Nicht, dass das nun wirklich wichtig ist, aber komisch schon, weil ich dafür keine Erklärung habe. -
Double Bubble schrieb:
dimeadozen.org :: EzTorrent v0.7.0r495 :: Torrent details for "Nick Mason's Saucerful Of Secrets - Brighton Dome, Brighton, UK 2024-06-26 AUD"
Nick Mason's Saucerful Of Secrets 2024-06-26 - Brighton Dome, Brighton, UK AUD - Raving and Drooling
Früher habe ich mir komplette Videos und Audios zu Konzerten geladen, die ich erst später ansehen/anhören wollte.
Im Alter bin ich ruhiger geworden und möchte die Eindrücke des Konzerts erstmals dann live erfahren.
Ich freu mich derzeit auf Leipzig.
Wenn es danach ein Video davon geben sollte, dann bin ich aber auch wieder !!....... -
@Hajo
@Gernot
Ist mittlerweile auch bei "Raving and Drooling" zu bekommen, hier der Link dazu
Nick Mason's Saucerful Of Secrets 2024-06-26 - Brighton Dome, Brighton, UK AUD - Raving and Drooling -
Hab mir das selbst noch nicht angesehen,
kann also über die Qualität nichts sagen,
dennoch viel Spaß damit!
29.06.2024-Royal Albert Hall
First Set und Scound Set
-
ist noch wer am 07.07. in Leipzig dabei ?
-
-
Ich war ja schon vor ein paar Jahren bei Nick in Leipzig und wäre gerne wieder hin, aber eine USA Dienstreise vermasselt es mir komplett
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0