Nick Mason‘s Saucerful Of Secrets Tour 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Oh shit...
"DIME" funzt ja bei mir leider (immer noch) nicht und gerade Hamburg...!
Gibt's das nicht vielleicht auch über raving and droling?
Nachtrag: Vielen lieben Dank @Double Bubble -
Double Bubble schrieb:
Nick Mason's Saucerful Of Secrets - 2024-07-31 Hamburg, Stadtpark Open Air, Germany (24/96) - Raving and Drooling
ich werde es morgen erneut versuchen. -
Guy die gute Seele an Nick's Seite!
Guy Pratt, ist ein großer Fan seiner Ashdown-Ausrüstung!
In diesem Video schlüsselt er die Ausrüstung auf, auf die er sich verlässt.
-
Micha schrieb:
Stuttgart
Nick Mason's Saucerful of Secrets - 2024-07-08 - Liederhalle (Beethovensaal), Stuttgart, Germany (16/44,1) - Raving and Drooling -
-
Noch ein Interview mit Guy Pratt
-
Double Bubble schrieb:
Nick Mason's Saucerful Of Secrets - 2024-07-30 - Tempodrom, Berlin (pf_jack) 16-44 - Raving and Drooling
-
Hajo schrieb:
Double Bubble schrieb:
Nick Mason's Saucerful Of Secrets - 2024-07-30 - Tempodrom, Berlin (pf_jack) 16-44 - Raving and Drooling
-
waeller schrieb:
Frankfurt
Nick Mason's S.O.S. 2024-08-01 Jahrhunderthalle, Frankfurt, D [thin man - rdwm] [24-48] - Raving and Drooling
Nick Mason's Saucerful Of Secrets 2024-08-01 Jahrhunderthalle, Frankfurt, German (24-bit) (FLAC) - The Traders' Den (thetradersden.org) -
@Double Bubble
Vielen Dank für die Info's,
zur bin ich leider gehandicapt, "µTorrent" oder mein Provider
macht mir einen Strich durch die Downloads, bekomme immer
die Nachricht "DHT: Warte auf's einloggen"!
Schon vieles ausprobiert aber bisher ohne Erfolg. -
Habe gerade gelesen, Nick Mason hört auf.
Schade, sehr schade - aber den Ruhestand gönne ich ihm. Er hat mir in den letzten Jahren viel Freude bereitet___________________________________________________________________________________
54 Jahre mit Pink Floyd - click here
es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit -
Wo hast du das denn gelesen?"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
Dwight David Eisenhower -
vonanfangan schrieb:
Habe gerade glesen, Nick Mason hört auf.
Schade, sehr schade - aber den Ruhestand gönne ich ihm. Er hat mir in den letzten Jahren viel Freude bereitet
-
Jester schrieb:
Nix zu finden, weder auf den offiziellen Kanälen noch bei den einschlägigen Magazinen
Ganz egoistisch würde ich mich freuen, wenn es eine Falschmeldung war.___________________________________________________________________________________
54 Jahre mit Pink Floyd - click here
es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit -
vonanfangan schrieb:
Habe gerade glesen, Nick Mason hört auf.
Schade, sehr schade - aber den Ruhestand gönne ich ihm. Er hat mir in den letzten Jahren viel Freude bereitet
-
Danke an "A Fleeting Glimpse"
Nick Masons 1973 Ludwig Waves Kit / Katsushika Hokusa 36 Views of Mount Fuji
Nick Masons 1973 Ludwig Waves Kit / Katsushika Hokusa 36 Views of Mount Fuji - Pink Floyd - A Fleeting Glimpse (pinkfloydz.com) -
Audio Video
2024-06-26 - Brighton Dome
-
Leider nicht komplett aber gutes Video und guter Ton
30.07.2024 Tempodrom Berlin
00:00 Arnold Layne
03:19 See Emily Play
06:29 Remember Me
10:05 Obscured by Clouds
16:22 IF
18:20 Atom Heart Mother
26:08 If (Reprise)
27:51 The Nile Song
31:16 Set the Controls for the Heart of the Sun
43:57 Fearless
48:38 Childhood's End
52:16 Lucifer Sam
55:27 Echoes
-
Ich setze das mal hierein, weil die beiden ja viel Zeit auf Tour miteinander verbracht haben!
Gibt es da bald ein neues Projekt mit Gary, Guy u. Charlie Andrew als Produzent?
Gary Kemp: Been spending a lot of time in the studio creating something special
garyjkemp_1731176958923.jpeg garyjkemp_1731176958923 (1).jpeg garyjkemp_1731177138054.jpeg
garyjkemp_1731177115733.jpeg garyjkemp_1731177116133.jpeg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0