Nick Mason‘s Saucerful Of Secrets Tour 2024
-
-
Oh shit...
"DIME" funzt ja bei mir leider (immer noch) nicht und gerade Hamburg...!
Gibt's das nicht vielleicht auch über raving and droling?
Nachtrag: Vielen lieben Dank @Double Bubble -
Double Bubble schrieb:
Nick Mason's Saucerful Of Secrets - 2024-07-31 Hamburg, Stadtpark Open Air, Germany (24/96) - Raving and Drooling
ich werde es morgen erneut versuchen. -
Guy die gute Seele an Nick's Seite!
Guy Pratt, ist ein großer Fan seiner Ashdown-Ausrüstung!
In diesem Video schlüsselt er die Ausrüstung auf, auf die er sich verlässt.
-
Micha schrieb:
Stuttgart
Nick Mason's Saucerful of Secrets - 2024-07-08 - Liederhalle (Beethovensaal), Stuttgart, Germany (16/44,1) - Raving and Drooling -
-
Noch ein Interview mit Guy Pratt
-
Double Bubble schrieb:
Nick Mason's Saucerful Of Secrets - 2024-07-30 - Tempodrom, Berlin (pf_jack) 16-44 - Raving and Drooling
-
Hajo schrieb:
Double Bubble schrieb:
Nick Mason's Saucerful Of Secrets - 2024-07-30 - Tempodrom, Berlin (pf_jack) 16-44 - Raving and Drooling
-
waeller schrieb:
Frankfurt
Nick Mason's S.O.S. 2024-08-01 Jahrhunderthalle, Frankfurt, D [thin man - rdwm] [24-48] - Raving and Drooling
Nick Mason's Saucerful Of Secrets 2024-08-01 Jahrhunderthalle, Frankfurt, German (24-bit) (FLAC) - The Traders' Den (thetradersden.org) -
@Double Bubble
Vielen Dank für die Info's,
zur bin ich leider gehandicapt, "µTorrent" oder mein Provider
macht mir einen Strich durch die Downloads, bekomme immer
die Nachricht "DHT: Warte auf's einloggen"!
Schon vieles ausprobiert aber bisher ohne Erfolg. -
Habe gerade glesen, Nick Mason hört auf.
Schade, sehr schade - aber den Ruhestand gönne ich ihm. Er hat mir in den letzten Jahren viel Freude bereitet___________________________________________________________________________________
54 Jahre mit Pink Floyd - click here
es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit -
Wo hast du das denn gelesen?"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
Dwight David Eisenhower -
vonanfangan schrieb:
Schade, sehr schade - aber den Ruhestand gönne ich ihm. Er hat mir in den letzten Jahren viel Freude bereitet
-
Jester schrieb:
Nix zu finden, weder auf den offiziellen Kanälen noch bei den einschlägigen Magazinen
Ganz egoistisch würde ich mich freuen, wenn es eine Falschmeldung war.___________________________________________________________________________________
54 Jahre mit Pink Floyd - click here
es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit -
vonanfangan schrieb:
Schade, sehr schade - aber den Ruhestand gönne ich ihm. Er hat mir in den letzten Jahren viel Freude bereitet
-
Danke an "A Fleeting Glimpse"
Nick Masons 1973 Ludwig Waves Kit / Katsushika Hokusa 36 Views of Mount Fuji
Nick Masons 1973 Ludwig Waves Kit / Katsushika Hokusa 36 Views of Mount Fuji - Pink Floyd - A Fleeting Glimpse (pinkfloydz.com)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0