Konzerte Pink Floyd Tribute Bands
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich war auch da und bin noch immer total begeistert.
Atom Heart Mother hatte ich bislang nur einmal live erlebt. Das war "nur" mit der 4köpfigen Band und ist satte 52 Jahre her. Ich kniete auf der Insel Grün heulend im Dreck und konnte nicht fassen, dass ich das tatsächlich erleben durfte.
Heute drückten bei dem letzten Einsatz des Chores (74 Männer und Frauen, wenn ich richtig gezählt habe) wieder die Tränen.
Wäre das morgige Konzert nicht ausverkauft, würde ich doch noch einen Tag dranhängen und mir das nochmal antun.
Die 500 km hin und 500 km zurück haben sich für mich gelohnt.___________________________________________________________________________________
54 Jahre mit Pink Floyd - click here
es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit -
Bin wie @vonanfangan auch immer noch ganz geflasht von der super Aufführung. Waeller ganz großen Dank dafür, habe ich Dir ja persönlich gesagt. Eigentlich muss das noch öfter aufgeführt werden. Gänsehaut hat mich während der Aufführung befallen und bei geschlossenen Augen fühlte ich mich bei Pink Floyd in den 70zigern. Da hat wirklich alles super gepasst.
-
Wir waren auch dort. Es war sehr bewegend und so manches Tränchen ließ sich auch nicht vermeiden.***Signatur ***
-
Meddle schrieb:
Wir waren auch dort. Es war sehr bewegend und so manches Tränchen ließ sich auch nicht vermeiden.
-
-
___________________________________________________________________________________
es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit -
Boah, ich freue mich sehr für Euch und hätte DAS natürlich auch gerne erlebt, aber man/n kann eben nicht alles haben ...und es ist auch gut so, wenn noch Wünsche offen sind.
Da wir ja hier gerade im Vollstress sind, weil wir vor der großen Tour (über 10000km incl. Fähre) mit dem Wohnmobil auf die Kanarischen Inseln ab 1.1.25 nun mal noch ALLES vorher, sowohl beruflich, wie auch privat erledigen mussten, war dieses besondere Konzert, das ich mir sonst sicherlich gegeben hätte, nun mal einfach nicht möglich. -
Schön klimafreundlich reisen...
-
@ Hajo Viel Spaß , aber warum so ein Stress es gibt doch günstige Flüge und auch preiswerte Leihwagen....warum so lange Autofahrten ist auch nicht gut fürs Klima
solche Autitouren haben wir mit 20..... oder 30 gemacht.... -
vonanfangan schrieb:
-
@vonanfangan @Micha
Leider das einzige das ich gefunden habe!
Hab den Drummer angeschrieben ob es etwas gibt und wenn ja wie man daran kommt, abwarten. -
lunatic100 schrieb:
@ Hajo Viel Spaß , aber warum so ein Stress es gibt doch günstige Flüge und auch preiswerte Leihwagen....warum so lange Autofahrten ist auch nicht gut fürs Klima
solche Autitouren haben wir mit 20..... oder 30 gemacht....
"Der Weg ist das Ziel" !... und wer weiß, wie lange wir das noch können (insofern auch ein Test), also wenn nicht JETZT, wann dann? -
___________________________________________________________________________________
Vernichtendes Review zu der Coverband von Durga McBroom,
zu teuer, schlechte Leistung u. Konzerte zu kurz!
Konzertbesucher raten von einem Konzertbesuch dringend ab!
Pink-Floyd-Show enttäuscht Fans im Zürcher Kongresshaus - Blick
445756995_470995082126414_3312576358857587173_n1.jpg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-