Konzerte Pink Floyd Tribute Bands
-
-
Habe schon mal den August bei den Bands durchforstet, hoffe ich habe alle gefunden.
Durch die beigefügte PLZ könnt ihr sehen was in der Nähe von euch stattfindet.
August-1.jpg -
waeller schrieb:
Habe schon mal den August bei den Bands durchforstet, hoffe ich habe alle gefunden.
bruderfranziskus.net/pinkfloyd…d8beb4a46f95407dff8eb4557
___________________________________________________________________________________
54 Jahre mit Pink Floyd - click here
es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit -
@vonanfangan
Da wollte ich auch hin aber nach Nick am 01. in Frankfurt, erlaubt meine Frau das nicht mehr! -
waeller schrieb:
@vonanfangan
Da wollte ich auch hin aber nach Nick am 01. in Frankfurt, erlaubt meine Frau das nicht mehr!
___________________________________________________________________________________
es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit -
Ich bin gerade mit der Band "Pünk Flöyd" aus Schweden in Kontakt, die doch sehr "eigenwillige" Interpretationen diverser floydiger Alben liefern und demnächst in Hannover (s.u.) auftreten und auch beim Night of the Prog Festival in Sankt Goarshausen am 18. July dabei sind. Beides passt leider nicht in meinen Terminplan, aber dafür habe ich mir gerade deren Alben bestellt.
Kleine Kostproben findet ihr bei YouTube, sogar das ganze Album: Pünk Flöyd "The Waltz" (muss man/n nicht mögen, aber hat irgendwie auch wieder was)!
449213363_1011343211000293_1318627327270742274_n.jpg -
Hajo schrieb:
Kleine Kostproben findet ihr bei YouTube
Hast du einen Link?___________________________________________________________________________________
waeller schrieb:
-
vonanfangan schrieb:
Unter dem Namen zeigt mir YouTube nichts an.
Hast du einen Link?
Schau mal unter dem Link Pünk Flöyd - YouTube , da ist die komplette YouTube Playlist hinterlegt
Pünk Flöyd - YouTube -
Habe schon mal den August, September, Oktober bei den Bands durchforstet, hoffe ich habe alle gefunden.
August-1.jpgSeptember.jpgOktober-1.jpg
12.10.2024 PINKs CHOICE Q24 01796 Pirna -
Noch eine NEUE mit Konzert in der Nähe vom Ballungsraum
Konzert am 2. November, 47665 Sonsbeck in der evangelischen Kirche
Die 2015 gegründete Band „Tr’Endless Vibes“ aus Geldern ist sonst querbeet in der Pop- und Rockmusik unterwegs. 2022 gab sie im Schloss Haag erstmals ein Konzert nur mit Pink-Floyd-Songs – und traf damit den Nerv des Publikums. Das Konzert war restlos ausverkauft, der Abend ein voller Erfolg.
Schließlich sind Bernd Flaswinkel (Gesang, Akustik-Gitarre, Harp), Andre Jockweg (Saxophon, Backgroundgesang), Carsten Zündorf (Piano, Drums, Backgroundgesang) und Kees Cuypers (Lead Gitarre) selbst Pink-Floyd-Fans und erfüllten sich mit dem Konzert einen Traum. -
waeller schrieb:
Noch eine NEUE mit Konzert in der Nähe vom Ballungsraum
Konzert am 2. November, 47665 Sonkult in der evangelischen Kirche
Hallo, in der Liste fehlt "Who's Pink" aus der Rostocker Gegend. Am 19.10. spielen die in Stralsund.
facebook.com/whospinkhro -
@vonanfangan
korrigiert!
@PinkMike
Auf der Website sind keine Termine aber du hast es ja jetzt gepostet. -
November-1.jpg
06.11.2024 / Beyond / Redoutensaal / 91054 Erlangen
BEYOND Comfortably Numb LIVE (youtube.com)
28.11.2024 / PINKs CHOICE / Deutsches Haus / 24937 Flensburg
29.11.2024 / PINKs CHOICE / Wichernsaal / 19055 Schwerin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-