Konzerte Pink Floyd Tribute Bands
-
-
Jester schrieb:
@Fearless
die Konzerte am Biedermeierstrand sind immer extrem teuer…ich glaub der Betreiber ist der von der Milchbar.
-
März 2025 nach Datum sortiert
März 2025.jpg
April 2025 nach Datum sortiert
Tribute April 2025.jpg
April 2025 nach PLZ sortiert
Tribute April 2025 PLZ.jpg -
Heute Abend (22.02.) spielen
Eklipse
aus Kaiserslautern ab 21.00 Uhr in der Black Box in Simmertal
Musikabhängiger -
Gestern Abend Australien Pink Floyd Show in Frankfurt. Wie immer absolut genial.....
IMG_20250222_213141.jpgIMG_20250222_214936.jpgIMG_20250222_220422.jpg"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
Dwight David Eisenhower -
Falls es auch schon eine Liste für 2026 geben sollte:
24.01.2026 - Battersea Bowl in Markranstädt
Battersea Bowl
Let There Be More Light -
Sunrise schrieb:
Falls es auch schon eine Liste für 2026 geben sollte:
24.01.2026 - Battersea Bowl in Markranstädt
Battersea Bowl
Life is a short, warm moment and death is a long cold rest. -
Ich habe den MÄRZ und APRIL aktualisiert, in ROT neue Termine hinzugekommen oder abgesagt worden!
Den Mai hab ich jetzt zur besseren Planung erstellt.
Tribute März 2025.jpg
Tribute April 2025-neu.jpgTribute Mai 2025.jpg -
-
Wenig los im Juni, von 28 Tribute Bands die Termine durchforstet, machen wohl alle, vor den Ferien, Urlaub!
Tribute Juni 2025.jpg -
Konzerte Tribute Bands Mai, Juni, Juli
Termine in ROT neue hinzugekommen!
Tribute Mai, Juni, Juli 2025.jpg -
Hallo... ich wollte Karten holen für Brit Föoxd......aber die haben ja Preise wie die großen.... ich weiß nicht so viel Kohle für ne Tribute Basnd ????
Jetrzt ist meine Wahl auf Kings of Floyd ggetroffen...kann die jemand empfehlen ???? -
lunatic100 schrieb:
Hallo... ich wollte Karten holen für Brit Föoxd......aber die haben ja Preise wie die großen.... ich weiß nicht so viel Kohle für ne Tribute Basnd ????
Jetrzt ist meine Wahl auf Kings of Floyd ggetroffen...kann die jemand empfehlen ????
___________________________________________________________________________________
54 Jahre mit Pink Floyd - click here
es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit -
Ja habe die auch schonmal live gehabt aber ich finde die teuer.... oder hab ich die relazion verloren...
-
Konzerte Tribute Bands Juni, Juli, August 2025
Termine in ROT neue hinzugekommen!
Tribute Juni, Juli, August 2025.jpg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-