Jester schrieb:
Und die Stücke 1 und 5 sind vermutlich Instrumentals

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Jester schrieb:
Mick schrieb:
...weil nur David als Komponist/Texter aufgeführt ist? Wie du richtig sagst: VermutungJester schrieb:
Patrick schrieb:
rollingstone.de/luck-and-stran…eues-studioalbum-2718171/
Wir haben Charlie eingeladen und er hörte sich ein paar Demos an, die er dann ungefähr so kommentierte: ‚Muss da wirklich ein Gitarrensolo hin?‘ oder ‚Werden alle Songs ausgefadet? Wir wär’s mit einem richtigen Ende?‘. Es ist wunderbar, dass er kaum etwas von meiner Vergangenheit weiß und auch keinen Respekt vor ihr hat. Er ist sehr direkt und erstarrt nicht in Ehrfurcht – das gefällt mir unglaublich gut. Was du am wenigsten brauchen kannst, sind Leute, die dir nach dem Mund reden.“
Natürlich muss da ein Gitarrensolo hin. Und etwas Ehrfurcht bedeutet auch Respekt. Das sollte auch ein Charlie G haben. Ich glaube der und Pink Floyd werden nie Freunde...
freddy.jason schrieb:
Charlie G.
freddy.jason schrieb:
Er spricht aber von Charlie Andrew, seinem Produzenten
FloydFan schrieb:
hab denn mal pre-order bei jpc gemacht, in Grün.
jetzt warten bis Sep.
waeller schrieb:
youtube.com/shorts/EHBXsFuVqQY?si=sMI9-F7ZkP1cHdbh noch ein kleines Video zur Aufnahme
Patrick schrieb:
rollingstone.de/luck-and-stran…eues-studioalbum-2718171/
Wir haben Charlie eingeladen und er hörte sich ein paar Demos an, die er dann ungefähr so kommentierte: ‚Muss da wirklich ein Gitarrensolo hin?‘ oder ‚Werden alle Songs ausgefadet? Wir wär’s mit einem richtigen Ende?‘. Es ist wunderbar, dass er kaum etwas von meiner Vergangenheit weiß und auch keinen Respekt vor ihr hat. Er ist sehr direkt und erstarrt nicht in Ehrfurcht – das gefällt mir unglaublich gut. Was du am wenigsten brauchen kannst, sind Leute, die dir nach dem Mund reden.“
Natürlich muss da ein Gitarrensolo hin. Und etwas Ehrfurcht bedeutet auch Respekt. Das sollte auch ein Charlie G haben. Ich glaube der und Pink Floyd werden nie Freunde...