Hajo schrieb:
schon wieder weg ich bin zu spät....waeller schrieb:
youtube.com/shorts/EHBXsFuVqQY?si=sMI9-F7ZkP1cHdbh noch ein kleines Video zur Aufnahme
youtube.com/shorts/0jfKHJtUk80?si=oihvD4eNPWd0dJZS
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Hajo schrieb:
schon wieder weg ich bin zu spät....waeller schrieb:
youtube.com/shorts/EHBXsFuVqQY?si=sMI9-F7ZkP1cHdbh noch ein kleines Video zur Aufnahme
waeller schrieb:
Hier ist das Short-Video nochmals
youtube.com/shorts/0jfKHJtUk80?si=oihvD4eNPWd0dJZS
Patrick schrieb:
Der Song klingt übrigen nicht schlecht, würde mich aber als Nicht-Fan jetzt aber auch nicht zum Fan machen.
waeller schrieb:
bis ca. 1:37, da beginnen die Refrains die noch gut gelungen sind, danach wieder eher eintönig bis 3:08 Minuten,
ab da ein schöner Gilmour Sound den man sich anhören kann.
"Black Cat" (Gilmour) | 1:16 |
"Luck and Strange" | 6:54 |
"The Piper's Call" | 5:15 |
"A Single Spark" | 6:02 |
"Vita Brevis" (Gilmour) | 0:46 |
"Between Two Points" (with Romany Gilmour) (Mark Tranmer, Roger Quigley) | 5:46 |
"Dark and Velvet Nights" | 4:41 |
"Sings" | 5:15 |
"Scattered" (Gilmour, Samson, Charlie Gilmour) | 7:26 |
Andreas schrieb:
Die Länge der Tracks laut wikipedia.org
1.2.3.4.5.6.7.8.9.
"Black Cat" (Gilmour) 1:16 "Luck and Strange" 6:54 "The Piper's Call" 5:15 "A Single Spark" 6:02 "Vita Brevis" (Gilmour) 0:46 "Between Two Points" (with Romany Gilmour) (Mark Tranmer, Roger Quigley) 5:46 "Dark and Velvet Nights" 4:41 "Sings" 5:15 "Scattered" (Gilmour, Samson, Charlie Gilmour) 7:26
Hajo schrieb:
Jo, ich auch, aber irgendwie fies, dass es außer schwarz noch viele andere Farben gibt, um uns Sammler zu schröpfen.FloydFan schrieb:
hab denn mal pre-order bei jpc gemacht, in Grün.
jetzt warten bis Sep.
Ich werde (muss) also mal wieder Prioritäten setzen und ... man/n kann eben nicht "alles" haben.
Ich freue mich jedenfalls und dann auch gleich in surround (natürlich auch vorbestellt), wobei, was bisher zu hören war "the pipers call" klingt nett, aber da erwarte/erhoffe doch noch viel mehr!
Tja, und dann endlich wieder Gilmour-Konzerte, was ja letztes Mal mit Pompeii sich zu einem ungeahntem Höhepunkt steigerte. Wobei ich ja schon froh bin, wenn er hier in der Nähe auftritt, aber selbstverständlich auch "weitere Entfernung" in Kauf nehmen würde....