Luck and Strange
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Danke, ich hoffe doch, das richtig gemacht zu haben... na ja zumindest versucht; ich gewinne sowieso nie was.
Fraggle schrieb:
Gewinnspiel:
Meine Homepage und neu: "unserfeurteventura" - Buchprojekt -
-
Man wird sicherlich bald wieder zusammensitzen und im Büchlein blättern. David spielt dazu
-
OK, gesehen und für unnütz befunden.Am Anfang war mein Wort!
-
Am 20.08.24 hat David, vor ausgesuchtem Publikum sein neues Album vorgestellt,
hier der Bericht mit einigen Bildern
rexfeatures.com/search/?kw=Dav…&js-site-search_submit=Go -
-
Dave Gilmour talks about his new album Luck & Strange in front of an invited audience in a secret London location 20th Aug 2024
-
-
für die Damen wohl nur mit ganz viel Alkohol in zwei Gläsern zu ertragen.
waeller schrieb:
Am 20.08.24 hat David, vor ausgesuchtem Publikum sein neues Album vorgestellt,
hier der Bericht mit einigen Bildern
klick
-
@'Patrick
Das verlinken mußt Du nochmal üben..... -
@lunatic100
Der Link ist korrekt, nur abgelaufen. Sieht man im Header - der hatte quasi ein Verfallsdatum. Aber nun ja....was sage ich. -
Ok, lassen wir uns überraschen was da noch so kommt
oder was die so gehört haben!
davidgilmour_1724611314804.jpeg -
Große Erwartungen gehen oft schief. Nach dem Bus Jetzt gehörten sieht es für mich auch diesmal so aus.
Bei RTL hatte ich zum Glück nicht viel erwartet und die Erwartungen wurden übertroffen.Am Anfang war mein Wort! -
-
Liegt bei mir im Badezimmer, aber bin noch nicht beim gilmour Artikel.
Die haben in der Ausgabe davor ein falsches Datum für die September Ausgabe gedruckt. Kam letzten Freitag raus.Am Anfang war mein Wort! -
Sorry, falsch ausgedrückt, hab das Teil am Freitag zufällig in der Lottobude entdeckt, die Angestellte war da drin am lesen.....
Meinte eigentlich, ob wir das schon irgendwo erwähnt haben!bruder, du fehlst und bist doch allgegenwärtig -
Nur in diesem thrad soweit ich weiß. In Musikmagazine die über PF usw. Berichten noch nichtAm Anfang war mein Wort!
-
genau, klingt wie Arno Dübel der sich über Arbeitslose aufregt...
lunatic100 schrieb:
Das verlinken mußt Du nochmal üben.....
Danke @Jester
hab den Link nochmal erneuert. -
Danke! Gleich mal online bestellt:
eclipsed-shop.de/Hefte/jahrgan…24--Nr--263--mit-CD-.html
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0