Luck & Strange Tour

    • Neu

      Gefunden und übersetzt:

      Nur Virgin Radio bietet von Mittwoch, 15. Mai, 9 Uhr, bis Donnerstag, 16. Mai, 23.59 Uhr, allen registrierten Nutzern seiner Website virginradio.it die Möglichkeit, Karten für die Konzerte von David Gilmour im Circo Massimo in Rom im Vorverkauf zu erwerben:



      27-28-29 SEPTEMBER - 1-2-3 OKTOBER | CIRCO MASSIMO | ROM



      1. WIE MAN DEN CODE ERHÄLT



      Loggen Sie sich ein (oder registrieren Sie sich) auf virginradio.it in dem Bereich, der dem Vorverkauf der Konzerte von David Gilmour in Italien gewidmet ist, und fordern Sie den alphanumerischen Code an (VISUALISIERBAR IM BESTIMMTEN BEREICH, VERFÜGBAR AB 9.00 Uhr am Mittwoch, 15. MAI).



      2. WIE MAN DEN CODE BENUTZT



      Sobald Sie den alphanumerischen Code am Mittwoch, den 15. MAI, ab 9.00 Uhr sehen, können Sie auf den Link klicken, der Sie zur Plattform führt, um den Kauf zu tätigen ODER ihn kopieren und bis Donnerstag, den 16. MAI, um 23.59 Uhr auf ticketone.it/virginradio gehen.



      Es ist wichtig, die Klein- und Großschreibung des Codes zu beachten. Begrenzte Kartenverfügbarkeit



      WIE VIELE TICKETS KÖNNEN SIE MIT JEDEM CODE KAUFEN?



      - Es können maximal 4 Tickets gekauft werden.

      - Jedes Konto kann maximal 4 Tickets kaufen.

      - Mit jedem Code können maximal 4 Tickets gekauft werden. Mit demselben Code kann ein Nutzer zum Beispiel 4 Tickets für dasselbe Datum kaufen.



      Bei Problemen mit dem Kauf auf der Ticketone-Website rufen Sie bitte an: Freephone 892101





      WICHTIGER HINWEIS

      Die David-Gilmour-Konzerte unterliegen den Vorschriften, die vorschreiben, dass jede ausgestellte Eintrittskarte mit dem Namen des Karteninhabers versehen sein muss und dieser am Eingang der Veranstaltung kontrolliert werden muss.

      Daher wird jede Eintrittskarte mit dem Vor- und Nachnamen der Person versehen, die das Konzert tatsächlich besuchen wird (der beim Kauf der Eintrittskarte angegeben wird). Am Tag des Konzerts müssen Sie neben der Eintrittskarte auch Ihren Personalausweis vorzeigen, um zu überprüfen, ob er mit dem Namen des Zuschauers übereinstimmt.



      Bitte halten Sie die Namen der Personen, für die Sie Karten kaufen, bereit, damit sie beim Kauf leicht eingetragen werden können.



      NAMENSÄNDERUNG: Die Namensänderung kann bis zu 15 Arbeitstage vor dem Veranstaltungstermin vorgenommen werden.

      Übersetzt mit DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    • Neu

      Eigenartig finde ich, dass DG sein neues Album veröffentlicht, danach 2 Wochen abwarten, dann in Rom den Premierengig
      spielt um dann in London seine Zweistationen-Tournee durch Europa zu beenden.

      Da fand ich die BEFORE THE DAWN Auftritte
      an einem Veranstaltungsort von Kate Bush logischer.
    • Neu

      Eigentlich kann ich das nachvollziehen. Damals bin ich ja zum Gilmour Konzert in Oberhausen gegangen, weil ich da nicht nur ne Karte bekam, sondern auch hin laufen könnte.

      Vielleicht kann Dave ja auch zur RAH laufen und die Familie plant einen Italien Urlaub.

      Stressfreie Konzertreihe und hinterher noch einen Konzertfilm für alle, die nicht dabei waren.
      Am Anfang war mein Wort!
    • Neu

      waeller schrieb:

      was darauf hindeutet, dass Gilmour trotz früherer Berichte tatsächlich Songs aus seiner gesamten Karriere spielen wird.
      Gab es daran Zweifel? Neue Musik schmälert aber immer den Platz für altes Material. Sollte er stimmlich noch so darauf sein wie 2016, ist es vielleicht besser auf Time zu verzichten.
      Er könnte ja auch mal die Atom Heart Mother spielen. Deckt das Frühwerk ab und schont die Stimme.t