Luck & Strange Tour
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Neu
Kollege schrieb mir grade, dass es wohl nicht unchaotisch zugeht. Tickets seien so gut wie garnicht kontrolliert worden, am Merch stand er ne Stunde an - am Ende hat er sich einfach in den Innenraum gestellt und blieb da jetzt die ganze Zeit. -
Neu
Ich fands zu keinem Zeitpunkt chaotisch, im Gegenteil, immer entspannt.
Merch-Stände gibt es mindestens 4, ich habe 3x was gekauft und nie länger als 2 Minuten warten müssen.
Fürs leibliche wohl musste man anstehen, ja.
Aber auch hier gilt: Wer zu spät kommt... -
Neu
@Andreas
Er fand es heute wohl extrem chaotisch. An dem Stand wo er war, ging es wohl ewig nicht vorwärts. Am Ende ist er zum nächsten Stand gegangen wo es schneller ging. Und alles wegen nem T-Shirt für mich -
Neu
Hallöchen. Meine Tochter kann leider am 3.10 nicht mit uns zum Konzert und deshalb habe ich folgendes ticket zum Selbstkostenpreis abzugeben: Settore Gold Hot Seat Package Platea fila 28/posto 50. Habe dafür 603.- Euro samt allen Nebenkosten bezahlt, Preis VB. Meldet Euch per email: gago@poczta.onet.pl, dann können wir auch gerne Handynummern tauschen. Ich fliege bereits schon morgen nach Rom. Viele Grüße AndrzejWie? ist der Mensch nur ein Fehlgriff Gottes?
Oder Gott ein Fehlgriff der Menschen? -
Neu
Patrick schrieb:
Die Messenger funktionieren auch im Außland. So konnte @Andreas mich immer auf dem Laufenden halten .
-
Neu
-
Neu
Er singt jetzt auch "Sings". -
Neu
Andreas schrieb:
Er singt jetzt auch "Sings".
-
Neu
Hajo schrieb:
Jede/r (z.B. @lunatic100) der mich/uns wg "Treffen" hätte erreichen wollen, hätte es gekonnt, zumal ich weiter oben hier auf meine Handynummer aufmerksam gemacht habe. Aber es wäre schon kompliziert geworden.
-
Neu
Per E-Mail, wie wohl jeder der angemeldet ist, bekommen!
David Gilmour Live Tour Film
Gavin Elder has been recording concert footage in Rome for a planned video release. Additional filming will be completed in each city with possible extra performances being added to the film and a tour documentary inclusion. The tour video should be fantastic considering the already amazing elements such as the locals rushing the front of the stage, ignoring the stewards attempts to hold back the tide as Comfortably Numb begun each night, and the multiple lasers Marc Brickman has unleashed on the Ancient Roman location. Tonight is the fifth Circo Massimo show in Rome with one Final show remaining tomorrow night before the Tour moves on to the Royal Albert Hall. Each show is covered on our X page for those who like to follow along. -
Neu
Andreas schrieb:
Er singt jetzt auch "Sings".
-
Neu
Zusätzlich. Zwischen dark & velvet nights und scattered. -
Neu
Andreas schrieb:
Zusätzlich. Zwischen dark & velvet nights und scattered.
-
Neu
Da ja die anderen Videos bereits wieder gelöscht wurden hier nochmals der 29.09. Audio Video
-
Neu
waeller schrieb:
Da ja die anderen Videos bereits wieder gelöscht wurden
David Gilmour - Raving and Drooling -
Neu
Double Bubble schrieb:
Videos zusammengefügt von den Tagen 27, 28, 29.09. u. 01.10
-
Neu
Double Bubble schrieb:
Wer das Runterladen verpasst hat
Aber ich kann frühestens in einer Woche wieder loaden. Mal schaun, was ich dann noch bekomme. Jetzt erst mal morgen "Elba".
Inzwischen regnet es hier auch ein wenig, was für die Leute neben uns (auch RZ - Kennzeichen, also aus unserer Nähe) etwas leid tut, denn wir hatten gerade noch so allerbestes Wetter; genau richtig. Die haben heute ihr Konzert.
Überhaupt ein wirklich fantastisches Konzert, absolut stimmig ALLES, mit super Klang; obwohl ich ja ausnahmsweise nicht genau mittig saß.
Wenn ich das richtig am Anfang (den Guy Pratt auf englisch und italienisch einleitete) verstanden habe, war dieses Konzert wohl auch das, wo mit sehr viel Aufwand (Drohnen, Kameras überall, Publikum z.T. bunt ausgeleuchtet usw.) alles für das offizielle Video mitgeschnitten wurde. Unendlich viele Securitys sorgten dafür, dass kein Handylicht und Blitze benutzt wurden, worum sehr eindringlich gebeten wurde.
Ob das bei allen Konzerten hier so war und dann das Beste zusammengeschnitten wird, weiß ich nicht, aber Guy Pratt meinte, dass dieses wohl das einzige diesbezüglich sei.
Jedenfalls bin ich immer noch geflasht vom gestrigen Abend. Der gute alte Gilmour hat es immer noch drauf (wenn auch auf ganz andere Art und Weise als Waters; und das ist ja auch gut so, auch Mason hat ja seinen eigenen "Weg" gefunden), ja, er hat es absolut drauf und versteht es ein großes Gesamtkunstwerk (wenn auch ohne Konzept) zu schaffen, das ganze Ambiente voll auszunutzen, wo ja der Circo Massimo (und auch Pompeii) absolut geeignet sind/waren.
PS.: Übrigens wenn auch nur ganz kurz @Marek getroffen. Schön!
P1060596_Bildgröße ändern.JPGP1060608_Bildgröße ändern.JPG
P1060600_Bildgröße ändern.JPGWhatsApp Bild 2024-10-02 um 19.55.37_3aac3294.jpg
WhatsApp Bild 2024-10-03 um 11.15.52_d2527f68.jpgWhatsApp Bild 2024-10-03 um 11.17.41_5f906ede.jpg
P1060611_Bildgröße ändern.JPGP1060626_Bildgröße ändern.JPG -
Neu
Hey,
Bin noch ein User vom alten Forum und musste mich neu anmelden.
Danke für die Fotos und Links. Mein Neid ist mit euch.
Ich hoffe auf weitere Konzerte im nächsten Jahr in Europa...
Gruß -
Neu
Das runterladen habe ich azch verpasst...bzw es läßt sich nicht brenne ( Audio ) anscheinend sind da änderungen an der Software vorgenommen worden oder youtube nlockt da irgendwo Aber egalk es wird bestimmt in kurzer Zeit ( Wheinachts geschäft) etwas zu erwerben geben. Hajo der Hinweis mit dem Händy kam am Sonntag auch aber die wenigsten hielten sich dran. habe sogar echten Stress mit meinem Vordermann bekommen , der alles aufnehmen wollte. Das stört einfach. Befrchtigungen mit dem Wetter hatte ich auch , aber Glück gehabt in München damals hats geregnet Singing in the rain....name des Roiuos.. Wir emfanden auch sehr viele Secruritys , ist leider in der heutigen Zeit nicht mehr anders möglichg.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-