lunatic100 schrieb:
DSavid kann mal mehrmals sehen , die SHOW auch
Luck & Strange Tour
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ROM ist eine hute Wahl...aber ganz schön teuer... diese Stadt... haben nun alles zusammen Zugfahrt Hoten Ticket Rückflug.....
mann gönnt sich ja sonst nix.... -
Andreas schrieb:
Man kann doch gerade locker Tickets kaufen, für alle Rom-Konzerte.
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass alles in Minuten ausverkauft ist.
-
nusch schrieb:
Auch 2016 war das Konzert in Wiesbaden erst kurz vor Termin ausverkauft. Dabei gab es nur zwei Termine in Deutschland.
-
In Oberhausen haben die auch in der Halle noch Plätze frei gemacht. Seitlich der bühne aber man sah die Musiker noch.Am Anfang war mein Wort!
-
lunatic100 schrieb:
ROM ist eine hute Wahl...aber ganz schön teuer... diese Stadt... haben nun alles zusammen Zugfahrt Hoten Ticket Rückflug.....
mann gönnt sich ja sonst nix....
-
-
Hajo schrieb:
Wir werden das vermutlich per Wohnmobil machen...
-
Hajo schrieb:
lunatic100 schrieb:
mann gönnt sich ja sonst nix....
-
Hajo schrieb:
lunatic100 schrieb:
Wir werden das vermutlich per Wohnmobil machen...
whatshomeforyou.com/post/sehen…isetipps-rom#viewer-4nvfa___________________________________________________________________________________
54 Jahre mit Pink Floyd - click here
es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit -
vonanfangan schrieb:
3 Tage mit dem Wohnmobil in Rom: Sehenswürdigkeiten & Reisetipps (whatshomeforyou.com)
whatshomeforyou.com/post/sehen…isetipps-rom#viewer-4nvfa
Vielen Dank!
Noch fehlt uns allerdings das Wohnmobil, denn die uraltselbstausgebaute Fiat-Kiste ("Frodo") meiner Jüngsten Tochter+Freund hat seine Zeit gehabt und wird an Bastler verkauft.
Susanne überlegt einen Ford Karmann Duncan 495 zu kaufen, als "Fam.Kutsche" (also für alle + Freunde zur kostenlosen Nutzung), was allerdings eine erhebliche Investition wäre; sozusagen unser "letztes" Fahrzeug. Nun ja, der alte Dacia, zur Abwrack-Prämie gekauft, kommt auch in die Jahre mit ca. 300.000 Km .... und hat auch bald seine Zeit gehabt und sich wirklich gelohnt.
jedenfalls wäre dann David Gilmour in Rom die Prämiere für das edle Teil. -
Ja Rom ist schon eine schöne Stadt , one of the top Euope
aber von klein Zwch....bis nach Rom ???????
Viel Spaß. wir fahren mit der DB über die Schweiz , mit Stop.... -
lunatic100 schrieb:
aber von klein Zwch....bis nach Rom ???????
Viel Spaß. wir fahren mit der DB über die Schweiz , mit Stop....
und wir nehmen uns Zeit (Urlaub) mit vielen Stopps; wollen ja was von Italien mitbekommen. Susanne kennt da viel, was sie mir zeigen will und Höhepunkt ist dann Gilmour...
...um mal das Thema nicht zu vergessen. -
Hajo schrieb:
vonanfangan schrieb:
Susanne überlegt einen Ford Karmann Duncan 495 zu kaufen
___________________________________________________________________________________
es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit -
vonanfangan schrieb:
seit etwa 20 Jahren fahre ich eigene und gemietete Wohnmobile. Einen Ford würde ich mir allerdings nicht kaufen
Sind Deine Mail-Adressen noch aktuell?
Update: Ich habe Dir einfach mal kurz spontan 'ne Mail geschrieben
-
Hajo schrieb:
vonanfangan schrieb:
seit etwa 20 Jahren fahre ich eigene und gemietete Wohnmobile. Einen Ford würde ich mir allerdings nicht kaufen
Update: Ich habe Dir einfach mal kurz spontan 'ne Mail geschrieben
___________________________________________________________________________________
-
DG auf FB
Aufgrund der überwältigenden Nachfrage hat David gerade eine vierte Show in LA hinzugefügt.
Der neue Termin findet im Intuit Dome am Freitag, den 25. Oktober statt.
Für den ersten Zugang zu Tickets jetzt anmelden unter https://davidgilmour.com/uspresale
-
-
Deepl:
Davids gefeierter Film Live at Pompeii wird vom 27. September bis zum 1. Oktober im UCI Cinema Romaest in Rom in einer Sondervorstellung gezeigt, die mit den Live-Terminen im Circo Massimo zusammenfällt. Karten für die Vorführungen sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich unter:
ucicinemas.it/film/2024/david-…em_SudrlhY-yQo3dwk5o-lI0w
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-