Royal Albert Hall 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Er war einsam aber schneller...
Danke fürs einstellenbruder, du fehlst und bist doch allgegenwärtig -
-
ticketmaster.co.uk/david-gilmo…24/event/1F0060A28EB3106F
wie kommt man in den genuss vom fan presale?
und wieso weiß ticketmaster germany nix von david?bruder, du fehlst und bist doch allgegenwärtig -
Oh Gott, mein Herz..
-
Shine on!
-
Leute, denkt alle daran, wenn ihr nach London zum Konzert wollt, braucht ihr einen gültigen Reisepass!Shine on!
-
fat old sun schrieb:
Leute, denkt alle daran, wenn ihr nach London zum Konzert wollt, braucht ihr einen gültigen Reisepass!
bruder, du fehlst und bist doch allgegenwärtig -
-
-
Werner schrieb:
und wieso weiß ticketmaster germany nix von david?
PreSale Link ist oben eingefügt. -
Mr. Pink schrieb:
Werner schrieb:
und wieso weiß ticketmaster germany nix von david?
bruder, du fehlst und bist doch allgegenwärtig -
Ja, Ortszeit UK.
Wenn ich mir die Info so durchlese:
Due to some of the video content, this show may not suitable for under 15’sNo under 5’s, under 18’s to be accompanied by an adult
Dann bin ich froh, dass ich 1981 mit 17 Jahren alleine zu Pink Floyd nach Dortmund durfte... -
Schade... sin in Urlaub. Aber David in der RAH ist schon etwas besonderes. Haben RTL dort gesehen...Aber der Kartenkauf wird nicht einfach....
-
wenn das alle Konzerte für UK sind, gibt es im Rest von Europa sicher auch nur punktuell Konzis.
-
PRESALE-INFO
Der Link alleine reicht wohl doch nicht (hab ihn wieder entfernt).
Es muss sich seperat für die London Shows registriert werden, dann erhält man Mittwoch einen Code und einen Link für den Presale am Donnerstag.
Gibt eine eigene FAQ Seite dafür, da findet man auch die Seite zum registrieren.
IMG_5160.jpeg
-
lunatic100 schrieb:
Schade... sin in Urlaub. Aber David in der RAH ist schon etwas besonderes. Haben RTL dort gesehen...Aber der Kartenkauf wird nicht einfach....
-
Mr. Pink schrieb:
Der Link alleine reicht wohl doch nicht (hab ihn wieder entfernt).
Es muss sich seperat für die London Shows registriert werden, dann erhält man Mittwoch einen Code und einen Link für den Presale am Donnerstag.
Aber wenn er dann "nur" in London die Konzerte gibt und auf große Tour keine Lust hat, verzeihe ich mir das nie.
Schwierig
Mal sehen was meine Frau so meint....oder
-
Vielleicht spielt er ja neben RAH noch in OberhausenAm Anfang war mein Wort!
-
boernix schrieb:
Vielleicht spielt er ja neben RAH noch in Oberhausen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0