Ohne Worte. Oder doch: Im Netz gefunden.
Dave & Rog celebrated X-mas together
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich finde diese KI Bilder ätzend. Gibt zu viele, die darauf rein fallen. Bei Photoshop muss man wenigstens noch Kenntnisse in der Bildbearbeitung haben, aber KI in dieser Form mag ich nicht.
-
MickFi schrieb:
Ich finde diese KI Bilder ätzend. Gibt zu viele, die darauf rein fallen. Bei Photoshop muss man wenigstens noch Kenntnisse in der Bildbearbeitung haben, aber KI in dieser Form mag ich nicht.
-
wir können bald nicht mehr unter Realität und Bearbeitung unterscheiden - wir werden diese KI bald verfluchen !!
-
Gut gemachte KI Bilder sind ja jetzt schon kaum zu erkennen. Es gibt zwar durchaus witzige KI Bilder, die von Roger und David sind ja total harmlos, aber dennoch unwahr .
Und das ist das Problem: Solche KI Bilder werden zur Manipulation genutzt, womit es noch mehr FakeNews geben wird. Und Fake News verbreiten sich auch noch schneller als wahre Nachrichten.
Ich hoffe, dass alle seriöse Medien KI Bilder auch als solche kennzeichnen. -
MickFi schrieb:
Ich finde diese KI Bilder ätzend. Gibt zu viele, die darauf rein fallen.
Da mössen wir uns darauf einstellen...KI ist die Zukunftt echte Intelligenz....ixt old ..... -
@lunatic100
Was meinst du, ist denn das hier eher KI (die noch nicht ganz so intelligent ist) oder eher ein altes Foto. Tipp: Hinweise sind im Bild
img_1_1735226081994.jpg -
Roger hat plötzlich Davids Pullover am linken Arm, welcher Davids linke Schulter förmlich zerquetscht.
Das sind so die kleinen Hinweise Und außerdem die komische Sektion zwischen beiden Dickköpfen.
Na ja, ich habe auch Anfang des Jahres eine Schulung für die Unterstufe im Erkennen von KI mit erstellt. -
MickFi schrieb:
@lunatic100
Was meinst du, ist denn das hier eher KI (die noch nicht ganz so intelligent ist) oder eher ein altes Foto. Tipp: Hinweise sind im Bild
img_1_1735226081994.jpg
-
@lunatic100
Ähm, eigentlich brauch bei diesem Bild NICHT getippt werden, ob es KI ist, oder nicht! Kennst du noch die "Was stimmt hier nicht Bilder" aus Zeitungen, wo man mit einem Stift die Fehler im Bild einkreisen soll? -
MickFi schrieb:
@lunatic100
Ähm, eigentlich brauch bei diesem Bild NICHT getippt werden, ob es KI ist, oder nicht! Kennst du noch die "Was stimmt hier nicht Bilder" aus Zeitungen, wo man mit einem Stift die Fehler im Bild einkreisen soll?
-
Die Bilder sind schon total blöd aber spiegeln das wieder, was viele Leute mit den jetzigen Softwaremöglichkeiten,
ausprobieren.
Die Abba Hologrammshow hat gezeigt was möglich ist, Nick Mason hat darüber gesagt,
er könne sich vorstellen, dass es sowas auch von Pink Floyd geben könnte.
Im Netz gibt es schon etliche Videos, was mit KI/AI alles möglich ist und das die Leute darüber nachdenken
alles zu perfektionieren.
-
-
wird sicher bald ein Spruch dem man beachten sollte !:
"GLAUB KEINEM BILD, DASS DU NICHT SELBST BEARBEITET HAST"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0