Pink Horizons - bekannt ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pink Horizons - bekannt ?

pink-horizons.band/band/

in den Demo-Videos klingen sie recht gut.
      Kennt man sie schon ?
      Die KartenPreise sind für eine 10-köpfige Band und einem 3Stunden-Konzert doch recht angemessen !!
      (Rentner sparen da kräftig :evil: :saint: )
      Ich werde wohl, trotz Wetterrrisiko, für Thale bestellen !

@Sunrise, vielleicht eine Umplanung zum traditionellen Thale-Termin möglich ?
      würde mich freuen !!
    • Ich habe bei der Band mal nachgehakt . Karten sind jetzt wohl buchbar. Nach einem großen Umbau des BERGTHEATERS bin ich gespannt auf die neue Atmosphäre dort. Die Bauarbeiten sind noch in Gange und man hat noch keinen Aus/Einblick zum Theater. Alles abgesperrt. Das war jedenfalls vor 2 Tagen so.
    • waeller schrieb:

Hier ist die Ankndigung und da gibt es die Tickets
      06.09.: Pink Horizons in Thale | radio SAW
      61,70 Euro ist ja auch mal ein fürstlicher Preis.

Übrigens, "Speak to me" kann man für 24 € in Bad Münder am gleichen Tag sehen.
      ___________________________________________________________________________________
      56 Jahre mit Pink Floyd - click here

es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit
    • bei den doch recht hohen Eintrittspreisen läuft der Vorverkauf scheinbar recht schlecht.
      Sicher aus diesem Grund hat man über Facebook eine "OsterAktion" gestartet.
      2 für 1

( ich habe diese Rabattaktion allerdings mehrmals probiert - leider bisher ohne Erfolg ?( . )
      vielleicht liegt es an mir und Interessenten haben mehr Glück :saint: :evil:

Klick hier
    • Huhu,
      hat es denn noch geklappt ?

Gernot schrieb:

bei den doch recht hohen Eintrittspreisen läuft der Vorverkauf scheinbar recht schlecht.
      Sicher aus diesem Grund hat man über Facebook eine "OsterAktion" gestartet.
      2 für 1

( ich habe diese Rabattaktion allerdings mehrmals probiert - leider bisher ohne Erfolg ?( . )
      vielleicht liegt es an mir und Interessenten haben mehr Glück :saint: :evil:

Klick hier
    • waeller schrieb:

So wie ich das gelesen habe, hat es nicht funktioniert und Gernot
      hat das mit "Pink Horizons" schriftlich so geklärt das sie ihm den Rabatt gewährt haben.
      @waeller,
      gerade gestern hatte ich nochmals Kontakt mit Pink Horizons wegen der Kartenbestellung aufgenommen.
      Eigentlich war das ganze Problem meine Schuld. Ich hatte bei den verschiedenen Kartenbestellmöglichkeiten immer ganz unten das " 2 für 1 " übersehen :wand: . Aber mit der guten Hilfe hat es geklappt !!
    • Ich habe inzwischen sehr regelmäßigen Kontakt zu Torsten von Pink Horizons; ein wirklich positiver und netter Austausch! Das hat sich durch diese "halber Preis - Geschichte"

ergeben, die ich kritisiert hatte.

Darauf schrieb mir Torsten:
      Hallo Hans-Joachim, Torsten hier, von Pink Horizons.Uns gefällt das auch nicht wirklich. Wir haben das Management incl. VA-Organisation komplett ausser Haus gegeben, da wir eine Vorfinanzierung der Kosten nicht stemmen können. Dadurch haben wir aber keinen Einfluss auf Preise und Aktionen.Ich habe eine kleines Kontingent für Gäste. Ich kann dir anbieten, 2 Freunde/Familie auf die Gästeliste zu setzen und ihr teilt euch deine Kosten.
      LG Torsten

Daraus hat sich nun dieser rege Austausch ergeben. Übrigens freue ich mich auf das Konzert (eine tolle Setlist, liebe Leute aus dem Forum treffen, wie z.B. @Gernot) und möchte das nicht nur allen hier empfehlen (die Zeit und es vielleicht nicht all zu weit haben),
      :greis:
      sondern (soll) auch mal rumfragen, wer (z.B. @Sunrise , @Jester usw.) denn noch an dem Angebot Interesse hat? Auch möchte ich betonen, dass es mir nur zweitrangig um's Geld geht; also es sozusagen 2 Tickets umsonst gibt. Wer will kann mir ja dort ein Getränk/Wasser spendieren. :b2:

Also, die 2 Personen, die sich bei mir zuerst melden, die werden dann auf die Gästeliste gesetzt.
      Meine Homepage und neu: "unserfeurteventura" - Buchprojekt
    • Jester schrieb:

Die spielen jetzt am Wochenende hier am Biedermeier Strand an der Seebühne. Ich hab mir von denen ein wenig was angehört und bin irgendwie nicht so begeistert...Dennoch danke.
      Ehrlich, ich finde es immer schwierig, aus irgendwelchen Mitschnitten Hinweise auf die Qualität zu ziehen. Du bist da manchmal ziemlich voreilig! ;)
      Life is a short, warm moment and death is a long cold rest.
    • Also, ich war diesen Sonnabend bei Pink Horizons in Hayna (bei Leipzig) in der Bühne am Biedermeierstrand (Schladitzer See). Übrigens eine sehr schöne Kulisse.
      Ich war vorher schon skeptisch, habe aber versucht, unvoreingenommen in das Konzert zu gehen. Die Vorband war wohl erkrankt, der wohl schnell organisierte Ersatz, ein Herr mit Gitarre, war, sagen wir es mal positiv, sehr suboptimal :S . Na gut, dafür war ich nicht dort. :P
      Dann begann gegen 21 Uhr das Konzert. Zu Beginn gleich "Shine on..", und was soll ich sagen? Sie hatten mich. Sehr gut gespielt, ganz nah am Original, sogar der 2. Gitarrenteil im Intro wurde gepielt. Es folgte gleich noch "Welcome to the Machine" und mit ihm der Auftritt des Hauptsängers. Und ich muss sagen: Klasse. Das ganze Stück war ein Genuss! Vielleicht gleich noch zum Sänger: Absolut verblüffend, wie es sowohl Roger Waters harte und agressive Art des Singens als auch Gilmours weiche Stimme hinkriegt! Dafür absoluter Respekt. Selten so gesehen und gehört. Und so ging es weiter. Sauber und sehr gut gespielte Songs, Die (kleine) runde Leinwand war da, passende Laser gab es auch dazu.
      Auf der Setlist die üblichen Vedächtigen, allesamt Klasse gespielt, High Hopes mit ausgedehntem Solo am Ende und dem Akustikgitarren Outro...Gänsehaut. Einen unerwarteten und unüblichen Song gab es auch: "Murder" von Gilmours 2.Soloalbum "About Face", auch Klasse gespielt. Überhaupt waren auch die 2 Gitarristen voll auf der Höhe, tolle Solis ganz nahe am Original. Das betrifft aber alle Instrumentalisten, Keyboards, Saxophon, Schlagzeug und auch der Basser machten hervorragende Arbeit!
      Natürlich war nicht alles perfekt. Das Zwischenspiel in "Echoes" nach dem funky Teil (der durchaus hätte länger sein können) war noch nicht optimal, Spannungsaufbau und Dynamik funktionierten hier (noch?) nicht so, die Gitarre war hier auch zu leise. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
      Insgesamt mein absoluter Respekt. Einen Besuch dieser Band kann ich als Pink Floyd Fan nur empfehlen, auch wenn ich den ursprünglichen Eintrittspreis als etwas zu hoch sehe.
      Life is a short, warm moment and death is a long cold rest.