Der Link würde mich auch interessieren.bantam schrieb:
hab jetzt nuir den Link geschickt. Hatte ich den in der Eile etwa vergessen?
Meine Homepage und neu: "unserfeurteventura" - Buchprojekt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Der Link würde mich auch interessieren.bantam schrieb:
hab jetzt nuir den Link geschickt. Hatte ich den in der Eile etwa vergessen?
:format(jpeg):mode_rgb():quality(40)/discogs-images/R-15831853-1598720828-9987.jpeg.jpg)

die songauswahl fand ich bis auf c-numb super, weil gerade syd´s songs seine kreativität am besten zeigen, aaaaaaber so sehr ich c- numb mag, und auf der luftgitarre mitspiele, es wird doch häufig gespielt...
Double Bubble schrieb:
Ep.9 - Rosemary Breen on her Brother Syd Barrett: „He never sought celebrity“ - YouTube
waeller schrieb:
Der Boden aus der Wohnung von Syd Barrett aus den Londoner Whetherby Mansions soll versteigert werden. Die Holzbohlen sind bekannt vom Cover von Barretts erstem Soloalbum „The Madcap Laughs“.
Aber überhaupt (Danke an ALLE hier
), dafür
Besonders solche (eigentlich) "Nebenbei-Info", die jemanden, wie mich, der an so etwas, wie einem kleinen PF-Museum arbeitet, natürlich interessiert.
, die ich z.B. bereit bin zu zahlen, selbst wenn das Eine, oder Andere vielleicht sogar machbar wäre (wenn ich mich dann woanders einschränken würde, Stichwort: Prioritäten setzen)!
) beinhalten; auch wenn es da dann trotzdem einige Kleinode/igkeiten geben wird, die das dann alles etwas auflockern und interessanter machen werden.