Vermutlich wird es am 9.1.2021 ab 23 Uhr wieder auf WDR5 von dem Volker Hein eine "floydige Sendung" geben.
Diesmal ist das Thema der Sendung: Syd Barrett!
Ich habe gerade eben dazu wieder ein spontanes Telefon-Interview gegeben (mit geschnitten und ihm alles dann als mp3-Datei geschickt, da das ja besser, als "nur Telefon" klingt), aus dem er sich dann einige "O-Töne" heraussuchen wird, wenn's passt. Letztes Mal hat der das recht gut gemacht, fand ich.
wie auch schon deine beiträge zu volker hein´s "the wall berlin ´90" -sendung, so kommen auch bei dieser sendung deine beiträge gut rüber die songauswahl fand ich bis auf c-numb super, weil gerade syd´s songs seine kreativität am besten zeigen, aaaaaaber so sehr ich c- numb mag, und auf der luftgitarre mitspiele, es wird doch häufig gespielt...
persönlich hat mir der hinweis gefehlt, dass barrett und gilmour einen sommer lang als strassenmusikanten durch südfrankreich getrampt sind und mit was sich syd nach pf und den solo alben seine zeit vertrieben hat (malen und gartenarbeit?), aber wie immer: geschmäcker und meinungen sind verschieden, vielleicht hat anderen hörern ja noch mehr gefehlt?
die sendung mit deinen beiträgen ist gut gelungen!
bravo @Hajo
mit floydigen Grüssen may you all shine on
Da ist ein Kind, das einer riesen Phantasie aufgesessen war...
Ein Mann liegt da und träumt von grünen Feldern und Flüssen, aber...