Meddle - A Tribute to Pink Floyd Konzertankündigungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das Alpaka schrieb:

pato4sen schrieb:

Und wer keine Karten für Duisburg bekommen konnte, am 26.August wird "Atom Heart Mother" in Brüggen noch einmal aufgeführt!

Brüggen Klassik Open Air
      Wir hatten in Freudenberg drüber gesprochen - Jungs, Mädels - wer wäre mit dabei am Freitag, den 26.08.2016 in Brüggen?
      Das ist Open Air... und Stehplätze...kurz vor Venlo , kann man vorher noch Kaffee einkaufen... oder Gr...
    • Tickets online

oder in diesen Vorverkaufsstellen:

Tourist-Info Burg Brüggen,
      Burgwall 1, Telefon +49 (0)2163 5701-4711

Brüggener Reisebüro Brüggen,
      Borner Straße 1, Telefon +49 (0)2163 5021

Brüggener Reisebüro Schwalmtal,
      Markt 26, Telefon: +49 (0)2163 943030
      MediaStore Brüggen,
      Borner Straße 41, Telefon +49 (0)2163 575700
      Kreismusikschule Viersen,
      Heimbachstraße 12, Viersen, Telefon +49 (0)2162 266540
      shine on...

Pink Floyd; 16.06.1988 (Ost)Berlin | Roger Waters; 21.07.1990 Berlin | Pink Floyd; 02.08.1994 Köln | Pink Floyd; 23.08.1994 Gelsenkirchen | Roger Waters; 20.05.2002 Oberhausen | David Gilmour; 10.03.2006 Dortmund | Roger Waters; 16.04.2007 Köln | Roger Waters; 18.06.2011 Düsseldorf | Roger Waters; 06.09.2013 Düsseldorf
    • das Alpaka schrieb:

Wir hatten in Freudenberg drüber gesprochen - Jungs, Mädels - wer wäre mit dabei am Freitag, den 26.08.2016 in Brüggen?
      Iiihisch und Biggi und Timbo und ???

Schwestern und Brüder:

E S L O H N T S I C H.

Das Alpaka neben seinem Rabenvogel sowie meine Wenigkeit nebst Partnerin Biggi und Sohn Timbo mit Kumpel Schorsch hatten schon in Duisburg das Vergnügen.

Meddle spielt nicht wie andere Bands "The Best of.......", sondern verfolgen ein Konzept, indem sie ganze Alben spielen. Angefangen mit Dark side of the Moon,
      weiter mit Wish You Were Here, letztens Animals, aktuell Atom Heart Mother und im Januar 2017 The Wall
      Gruß Franz von der Nahe
      Wenn mich vor ungefähr zehn Jahren jemand gefragt hätte "Was ist Pink Floyd?“, hätte ich wahrscheinlich geantwortet: „Das ist irgendeine alte Gruppe die Papa immer hört.“ (c) by Timbo
    • 08.07.2017

Meddle - A tribute to Pink Floyd live in Hermeskeil

21:00 · Hermeskeil, Rheinland-Pfalz
      shine on...

Pink Floyd; 16.06.1988 (Ost)Berlin | Roger Waters; 21.07.1990 Berlin | Pink Floyd; 02.08.1994 Köln | Pink Floyd; 23.08.1994 Gelsenkirchen | Roger Waters; 20.05.2002 Oberhausen | David Gilmour; 10.03.2006 Dortmund | Roger Waters; 16.04.2007 Köln | Roger Waters; 18.06.2011 Düsseldorf | Roger Waters; 06.09.2013 Düsseldorf
    • Nö. Zu @mastererni offensichtlich, oder wohnst Du in Hermeskeil??

Ernsthaft: ein Konzert ist ein netter Zusatzanlass, den wir bei Dir bisher nicht kannten oder hatten. Vielleicht ist nur Dein Presseoffizier Mist, aber immerhin ... :angel: :b2: :knutsch:

(Meeresschutz temporarily not available - I'll be back!)
    • Öhm, Hermeskeil ist auch von mir aus nur 18,4 km Luftlinie entfernt.

Von daher wird jetzt bestimmt, dass ein Südwettreffen an besagtem Tag stattfindet.
      Teilnehmer:
      oskar.c
      Biggi

@KatzenHai
      ein Konzert ist ein netter Zusatzanlass, den wir bei Dir bisher nicht kannten oder hatten.

Die besagte Band spielt am 26.08.2016 in Brüggen/Niederrhein/Kreis Viersen AHM mit dem Jugendsymphonie-Orchester aus Duisburg wie auch schon im Juni in DU.
      Siehe posts weiter oben
      Gruß Franz von der Nahe
      Wenn mich vor ungefähr zehn Jahren jemand gefragt hätte "Was ist Pink Floyd?“, hätte ich wahrscheinlich geantwortet: „Das ist irgendeine alte Gruppe die Papa immer hört.“ (c) by Timbo
    • oskar.c schrieb:

Die besagte Band spielt am 26.08.2016 in Brüggen/Niederrhein/Kreis Viersen AHM mit dem Jugendsymphonie-Orchester aus Duisburg wie auch schon im Juni in DU.
      Siehe posts weiter oben
      Leider können wir am 26.8. nicht. Sonst wäre das wohl gesetzt.

(Meeresschutz temporarily not available - I'll be back!)
    • Ich habe für das heutige Konzert eine Karte übrig.
      AHM mit Symphonie Orchester duisburg
      Bei Interesse PN
      Gruß Franz von der Nahe
    • Meddle a Tribute to Pink Floyd
      bei Brüggen Klassiks
      Setlist:
      mit Orchester
      CD
      Welcome to the machine
      Wywh
      High hopes
      dogs of war
      AHM

Pause

Dsotm ohne Orchester

mit Orchester
      Abitw 1 2
      The trial

Zugabe
      CN
      RLH

3 1/2 Stunden vom Feinsten.
      Danke an Meddle a Tribute to Pink Floyd.

Wer die sehen hören will,Ankündigungen gibt's ei FB. Nächster Konzept-Gig am 06.u. 07. Januar 2017 in Viersen Festhalle
      THE WALL
      Gruß Franz von der Nahe