Meddle - A Tribute to Pink Floyd Konzertankündigungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein aufregender Sommer steht uns bevor. Wir starten am 23.05.17 mit einer weiteren Wall-Show in unserem Lieblingsclub in Recklinghausen. Am 10.06.17 wiederholen wir unser Klassikprojekt inklusive der Aufführung von Atom Heart Mother in Zusammenarbeit mit der Musikschule Krefeld. Ein Highlight unserer bisherigen Bandgeschichte und mit Sicherheit das größte Konzert, was wir bislang gespielt haben, folgt am 20.06.17 in Schleswig-Holstein. Details verraten wir später, ihr dürft gespannt sein! Abschluss der kleinen Sommertour wird ein Best Of Pink Floyd-Konzert auf dem Stadtfest im schönen Hermeskeil in Rheinland-Pfalz. Die Vorbereitungen laufen für alle vier Konzerte bereits auf Hochtouren!

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    • Hee Leuts,

      geht dahin, wo immer die spielen. Ich hatte schon das Vergnügen , 2 x AHM zu hören und zu sehen. Ein wirklicher Floydianischer Hochgenuss.
      Anfang Januar dann komplett The wall.
      Meddle-A tribute to Pink Floyd- spielen selbstverständlich komplette Alben: DSotM, WYWH, Animal, AHM, The Wall,
      Ich begleite die Band seit ca 10 Jahren, hervorgegangen sind sie aus einer Coverband "Die Tolle Bänd" vom Niederrhein Raum VIE, MG, KR
      Ich durfte bei den ersten floydianischen Fußstapfen dabeisein.
      Nebenbei bemerkt: Der Opa vom Tastenmann hat früher mein Moped repariert.
      Gruß Franz von der Nahe
      Wenn mich vor ungefähr zehn Jahren jemand gefragt hätte "Was ist Pink Floyd?“, hätte ich wahrscheinlich geantwortet: „Das ist irgendeine alte Gruppe die Papa immer hört.“ (c) by Timbo
    • Heute dürfen wir die Katze endlich aus dem Sack lassen und stolz verkünden, dass unsere erste Show in Schleswig-Holstein im Rahmen der Kieler Woche 2017 stattfinden wird! Am 20.06.17 ab 22.00 Uhr spielen wir ein zweistündiges Best Of Pink Floyd auf der Rathausbühne mitten in der Kieler Innenstadt.
    • pato4sen schrieb:

      Heute dürfen wir die Katze endlich aus dem Sack lassen und stolz verkünden, dass unsere erste Show in Schleswig-Holstein im Rahmen der Kieler Woche 2017 stattfinden wird! Am 20.06.17 ab 22.00 Uhr spielen wir ein zweistündiges Best Of Pink Floyd auf der Rathausbühne mitten in der Kieler Innenstadt.
      Tolle Nachricht! :thumbsup: Wenn ich es einrichten kann -was ich doch hoffe- werde ich dabei sein!

      @pato4sen + @Live in Gdansk z.B. und andere "Nordlichter": :greis: Treffen wir uns vorher (und nachher)?
    • Samstag, 10. Juni, Krefelder Kulturfestival „Kultur findet Stadt(t)" mit "Meddle - a Tribute to Pink Floyd" als Höhepunkt am späten Abend mitten in der Krefelder Innenstadt!
      Auf der Setlist seht das komplette Programm, welches vor einem Jahr im Duisburger Theater aufgeführt wurde plus noch zwei weiterer Stücke.
      Der Eintritt ist frei!


      Dionysiusplatz, 47798 Krefeld, Deutschland

      (PLATZ AN DER ALTEN KIRCHE)


      Beginn: 21:30 Uhr
    • So, das Weihnachtskonzert "Alle Jahre wieder" ist auch Geschichte.
      Diesmal unter dem Motto "Delicate Sund of Pink Floyd"
      haben Meddle - a tribute to Pink Floyd - am 22. Dezember in Viersens Guter Stube (Festhalle) die 1988 Tour komplett gespielt.
      Hier die Setlist:
      CD
      Signs of live
      Learning to fly
      Yet another movie
      A New mashine I
      Terminal frost
      A new machine II
      Sorrow
      Dogs of war
      On the Turning away

      Pause

      Aotd
      Time
      Great gig
      Wywh
      Welcome to the machine
      US & them
      Money
      Abitw
      Cn


      One Slip
      RLH

      Wenn ich jetzt überlege, die haben schon in vorangeangenen Konzerten:
      Echoes
      Atom Heart Mother - komplett gespielt
      Dark Side of the Moon - komplett gespielt
      WYWH - komplett gespielt
      Animals - komplett gespielt
      The Wall - komplett gespielt
      A momentary - fast komplett gespielt.

      Was fehlt?
      Eigentlich ganz frühe Werke
      Ummagumma,
      The Piper
      A Saucerful of Secrets
      More
      Obscured

      oder
      the endless river alons-y wird bei RLH schon mal eingefügt
      Gruß Franz von der Nahe
      Wenn mich vor ungefähr zehn Jahren jemand gefragt hätte "Was ist Pink Floyd?“, hätte ich wahrscheinlich geantwortet: „Das ist irgendeine alte Gruppe die Papa immer hört.“ (c) by Timbo
    • Nächste Auftritte wären:

      Freitag 15.06.2018 auf der Kieler Woche in Kiel | Rathausbühne 22:00 Uhr.

      und

      Samstag 08.09.2018, 20.30 Uhr, 'THE EARLY YEARS´ in der Rockschicht in Viersen. Karten

      letzteres ärgert mich ein wenig. Aber an dem Termin muss ich zu einer Hochzeit und hoffen, dass das jährliche "Weihnachtskonzert" auch "The Early Years" wird.