The Dark Side of the Moon
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Neu
@ Sir_Dennis: bei Discogs bietet die jemand aus Belgien für 22 Euro an.Am Anfang war mein Wort! -
Neu
boernix schrieb:
@ Sir_Dennis: bei Discogs bietet die jemand aus Belgien für 22 Euro an.
Gruß
Dennis
Leidenschaftlicher Schlagzeuger -
-
Neu
Hat Roger nun die neue Dark Side , seine Version eingespielt oder wird er es ...
wäre doch mal interessant , da es ja " sein " Werk ist nat ohne Great Gig und ohne U&T -
Neu
@ Sir_Dennis: da muss ich passenAm Anfang war mein Wort! -
-
Neu
gleich 30 euro .. und gegenfrage okay letzte mal OT gab es eine Blaue Ummagumma???Gruß
Dennis
Leidenschaftlicher Schlagzeuger -
Neu
Am Anfang war mein Wort! -
Neu
lunatic100 schrieb:
Hat Roger nun die neue Dark Side , seine Version eingespielt oder wird er es ...
wäre doch mal interessant , da es ja " sein " Werk ist nat ohne Great Gig und ohne U&T
-
Neu
-
Neu
l.facebook.com/l.php?u=https%3…8zG7OkcCIWK20wYZ791AeHZaA
in Podcast von SWR 1 50 Jahre Dark Side of the Moon. UA auch als Gepräcjhspartner Uwe Sicks, Gitarrist der The Pink Floyd Projejt aus St.Wendel/Saarland.
Ab ca. Minute 50 erzählt Uwe von einem Zuhörer eines Konzertes der TPFP, der die Musik bei ComfortablyNumb gestoppt hatte. Er meinte damit mich.Gruß Franz von der Nahe
Wenn mich vor ungefähr zehn Jahren jemand gefragt hätte "Was ist Pink Floyd?“, hätte ich wahrscheinlich geantwortet: „Das ist irgendeine alte Gruppe die Papa immer hört.“ (c) by Timbo
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0