David Gilmour - Live 2015 - Ticket Anfragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ICH BIN NUN DOCH DABEI :cheer: :cheer: :cheer: 8o 8o 8o :D

      DEM FORUM SEI DANK :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :b2:

      ======================================================================0


      Jester, danke für den Thread.....

      also ich möchte mal den Anfang machen:

      Bitte, bitte, falls jemand eine Karte für Oberhausen erübrigen kann, oder jemanden kennt der eine Karte abgeben kann,
      ich nehme sie mit Kusshand.

      Noch besser wären zwei, (für meinen Schatzi mit) aber ich fahr natürlich auch alleine nach Oberhausen.
      Ich hoffe sehr das sich mein Trauma von 2006 nicht wiederholt, auch damals hat's mit nem Ticket nicht geklappt....

      Die Abzocke auf Ibäh treibt einem die Zornesröte ins Gesicht, pfui kann ich da nur sagen

      Ich habe noch 2 Tickets für U2 am 28.09.15 in Berlin, Block 412 Reihe 1. Da wollte ich ursprünglich auch hinfahren
      Jedoch würde ich (auf Wunsch) diese Tickets mit in die Waagschale werfen. Vielleicht hilft dieser Anreiz ja bei einer Überlegung....... (der zu verrechnende Wert dieser 2Tickets liegt bei gerade mal EUR 80,00 GESAMT)

      Ich hoffe wirklich sehr auf eine positive Nachricht

      Zur Sicherheit noch meine 2.Mailadresse dermike88@gmail.com

      Viele liebe Grüße vom Mike

      P.S. Natürlich gibt`s zum Kaufpreis in Oberhausen auch diverse lecker Bierchen..... ;)
      PINK FLOYD: *29.06.1988 Dortmund , *18.06.1989 Köln , *23.08.1994 Gelsenkirchen

      ROGER WATERS: *16.04.2007 Köln , *10.06.2011 Hamburg , *18.06.2011 Düsseldorf, *14.05.2018 Hamburg, *11.06.2018 Köln

      DAVID GILMOUR: *19.09.2015 Oberhausen, *25.06.2016 Wroclaw (Breslau), *18.07.2016 Wiesbaden
    • Bin auf der Suche nach 2 Karten für irgendein London Konzert. Verona oder Pula Karten würde ich auch nehmen. Also, bitte vormerken, wenn irgendwas dazwischen kommt.
      "Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
      Dwight David Eisenhower
    • Hallo!
      Ich wäre dabei, egal wo! Ich war noch nie auf einem PF oder DG Konzert und würde somit sicher ein großäugiger stiller, nicht nerviger Teilnehmer sein. Viele Chancen gibts für mich (naja, zugegeben für alle) wohl sicher nicht mehr, dabei zu sein.
      In Pula könnte ich auch als Übersetzer dienen - ich spreche fließend kroatisch und könnte hier sogar eine kostenlose oder zumindest sehr günstige Unterkunft besorgen.
    • Hallo..war die letzten Jahren leider nur passiver Fan da ich mit meinen vier Kindern beschäftigt war :) ..daher war ich beim Vorverkauf nicht schnell genug. ALBTRAUM..also suche ich jetzt auch dringend zwei Karten für Oberhausen..würd mich hier dann gerne anschliessen und in Zukunft evt auch gene mitschreiben..Gruss :)
    • Sollte noch jemand mindestens 1 Karte übrig haben, oder jemanden kennt der min.1 Karte über hat dann bitte , bitte dringend melden.
      Durch meine Spätschicht am Mittwoch hab ich leider alles verpasst.
      2006 hab ich noch mitgeholfen in Dortmund das DG Konzert einzurichten (Hauscrew) und jetzt soll ich leer ausgehen
      Heul , Heul
      Kann doch nicht sein.
    • Hallo ins Forum,


      Habe Vorverkauf für Herrn Gilmour leider verpennt. Suche eine Karte für Oberhausen. Könnte mir vorstellen, gegen die ein oder andere Ponk Floyd Rarität zu tauschen. Wer also noch eine Karte über hat oder ein Schätzchen sucht zB Division Bell Glocke, Pulse Viniyl, Gilmour Vinny Original,Verpackt...
      Bitte melden.
    • lunatic100 schrieb:

      Sade schrieb:

      Hallo ins Forum,


      Habe Vorverkauf für Herrn Gilmour leider verpennt. Suche eine Karte für Oberhausen. Könnte mir vorstellen, gegen die ein oder andere Ponk Floyd Rarität zu tauschen. Wer also noch eine Karte über hat oder ein Schätzchen sucht zB Division Bell Glocke, Pulse Viniyl, Gilmour Vinny Original,Verpackt...
      Bitte melden.
      Keine Pabnik Leute die Tour geht doch weiter uA Dortmund Konzerthaus und Wiendavidgilmourtour.com/tour-dates.html
      Diese Tourdaten sind frei erfunden, das wurde hier schon mehrfach erwähnt. Sorry.
    • Jester schrieb:

      Sag mal Keule, glaubst du eigentlich alles was im Netz steht? Wie oft muss man dir noch sagen, dass das großer Müll ist, was auf dieser Seite steht?
      Ich finde es ja schon dämlich das die das auf der Seite immer noch stehen haben. Sollte es wirklich 2016 nochmal was geben, dann kann er es ja immer noch posten.
    • Schreib dem doch mal ;) Ich weiß auch nicht was das für einer ist...es sind ja echt nicht wenige drauf reingefallen. Der Herr Lunatic hat das schon mind. 3 mal gepostet und jedes mal hat man ihm gesagt, dass es ein Fake ist..kann es sein, dass der einfach nur postet ohne mal nachzulesen ?!? ;)
    • Hallo zusammen

      Hatte beim offiziellen VVK leider auch kein Glück... Suche 2 erschwingliche Tickets für Verona am 14.9. Falls jemand noch was übrig hat oder mir sachdienliche Hinweise geben kann, wär ich mehr als dankbar ;)

      Lg