David Gilmour - Tour 2015 - Ticketangebote

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So wie es derzeit aussieht, will keiner meiner Bekannten meine zweite Karte für den 24.9. in der Royal Albert Hall. Meine Frau kann auch leider nicht (Kinder klein, Schule, Kindergarten, usw.) Hat jemand Interesse?

      Alleine werde ich auch nicht hinfahren, obwohl es mein Traum ist. Hoffe, dass die noch irgendwie storniert werden könnten. Ich, meine ich hab da irgendsowas gelesen.
      "Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
      Dwight David Eisenhower
    • Aus Gründen des Parallelthreads: Die Übertragung von Tickets ist wohl ausgeschlossen.

      Ihr solltet keine "Verträge" (oder Gefälligkeitsversprechen) eingehen, die nicht einzuhalten sind.
      ___________________________________________
      The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?

      Meer Schutz Durch Wissen. Sea Protection With Science.
      ElasmOcean
      .
    • Ich möchte kein personalisiertes Ticket verkaufen. Ich biete, so wie es derzeit aussieht, meine zweite Karte an. Ich würde dann mit dabei sein....
      "Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
      Dwight David Eisenhower
    • freddy.jason schrieb:

      So wie es derzeit aussieht, will keiner meiner Bekannten meine zweite Karte für den 24.9. in der Royal Albert Hall. Meine Frau kann auch leider nicht (Kinder klein, Schule, Kindergarten, usw.) Hat jemand Interesse?

      Alleine werde ich auch nicht hinfahren, obwohl es mein Traum ist. Hoffe, dass die noch irgendwie storniert werden könnten. Ich, meine ich hab da irgendsowas gelesen.
      Ich glaub schon, dass du noch jemanden findest der mitgeht. (Ich hätt sogar selbst Interesse, komme am 24. in London an und geh am 25. in die RAH)

      Setz mal deine Anfrage auf Werners pulse&spirit und/oder in Gilmours offiziellem Blog rein, vielleicht meldet sich hier noch jemand...nicht verzweifeln und in keinem Fall deinen Traum aufgeben!
      Zur Not verkaufst du die Karte vor der Halle, du wirst sicher Abnehmer finden.
    • Ich habe ein extra Ticket für Konzert in Pula. Gute Position, parter 2, mitte, rechts. (reihe 5, Sitz 12)
      Preis: 1500kn (200€)
      Ich bin in Zagreb. Wenn Sie jemand in Zagreb haben, die eine Karte zu nehmen und zahlen könnten, bitte kontaktieren Sie mich.
    • boernix schrieb:

      ehrlich gesagt habe ich schon Chaos beim Einlass vor Augen. Überforderte Ordner vs. aufgebrachte Ebay etc. Käufer
      Ich finde es sowieso mutig von den Händlern mit seinen Kunden zusammen "Hand in Hand" in den Saal zugehen. Wär ja leichtes spiel diese Leute dann gleich den "Mahnbescheid" von Eventime zu übergeben.
    • Patrick schrieb:

      Ich finde es sowieso mutig von den Händlern mit seinen Kunden zusammen "Hand in Hand" in den Saal zugehen.
      Ja, und dann noch neben diesen zu sitzen. Da denke ich mir als 'Kunde' doch: "Boah, und dem Arsch habe ich hunderte von Euros in den Hintern geschoben." Und umgekehrt als Händler doch auch: "Den armen Kerl habe ich aber ziemlich ausgenommen." Gibt sicher angenehmere Situationen ... :huh:
    • bei mir ist ein Kumpel ausgefallen, bevor ich es bei Ebay reinsetzte erst mal hier

      mein 2. Ticket David Gilmour - Oberrang 213, Reihe G, Platz 14 bzw. 15 (Original mit Porto € 73,-)
      ich dachte an ca. € 100,- oder Vorschlag

      Ich werde gegen Mittag in Oberhausen nach 350 km und etwa 3,5 Std. Fahrzeit aufschlagen
      auf mich ausgestellt, Bezahlung vor dem Konzert


      näheres PN
    • Patrick schrieb:

      Ich finde es sowieso mutig von den Händlern mit seinen Kunden zusammen "Hand in Hand" in den Saal zugehen. Wär ja leichtes spiel diese Leute dann gleich den "Mahnbescheid" von Eventime zu übergeben.
      Ich bin mir nicht sicher, ob man denen wirklich an die Kandarre kann. Der Käufer hat mit seinem Gebot bei Ebay ja einem Kaufvertrag zugestimmt (und er hätte wissen müssen, dass die Tickets nicht übertragbar sind), also steckt er genau so drin. Ist denn das reine Anbieten von Tickets für 1 Euro (Ebay) schon strafbar?
    • boernix schrieb:

      ehrlich gesagt habe ich schon Chaos beim Einlass vor Augen. Überforderte Ordner vs. aufgebrachte Ebay etc. Käufer
      Evt. drücken die Ordner auch hier und da ein Auge zu. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand nach Hause geschickt wird, nur weil er seinen *hust* Ausweis nicht finden kann. Und die Geschichte mit Ebay würd ich bei den Ordnern erst gar nicht anfangen, das kommt bestimmt nicht gut. ;)
    • Möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich noch eine Karte für den 24.09. in der Royal Albert Hall (Grand Tier) zum Einkaufspreis (selbstverständlich) übrig habe.

      Bei Interesse zügig melden
      "Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
      Dwight David Eisenhower