David Gilmour - Tour 2015 - Ticketangebote

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also mein 2. Ticket das ich wegen Krankheit meines Kumpels abgeben muss ist nun an einen Neueinsteiger bzw. /in hier im Forum weg !

      werde voraussichtlich auch mal am Brauhaus aufschlagen, bei schönem Wetter lässt es sich auch auf der Terrasse gut aushalten


      ps. war ja schon mal dort, aber auch im Irish Pub nebenan :)
    • Hallo
      als langjähriges Mitglied im alten Forum (bin jetzt wieder ein 0 Beiträge Anfänger ;) ) weiß ich, dass es hier viele echte Fans gibt.
      Deshalb platziere ich auch hier mein Angebot.
      Manchmal ändert sich das Leben.

      Ich kann noch eine Karte für Oberhausen anbieten

      für den Platz neben mir, denn ich werde nun allein anreisen.
      Der Platz befindet sich im Unterrang 109 Reihe C
      Die Karte hat incl. Gebühr und Versand 127,10€ gekostet.
      Wer Interesse hat - bitte melden per mail.
    • mein Angebot gilt noch


      Ich kann noch eine Karte für Oberhausen anbieten


      für den Platz neben mir, denn ich werde nun allein anreisen.
      Der Platz befindet sich im Unterrang 109 Reihe C
      Die Karte hat incl. Gebühr und Versand 127,10€ gekostet.
      Wer Interesse hat - bitte melden per mail.

      Zusatz, ich werde ca 1 Stunde vorher da sein, dann sollte noch genug Zeit sein.
      Falls sich Jemand Sorgen macht, ich bin kein Zwischenhändler und die Karten sind beide auf meinen Namen ausgestellt.
      Nur dass meine Frau nun doch nicht mitkommt bringt mich dazu die Karte hier anzubieten.
    • umständebedingt habe ich 1 Karte für Oberhausen übrig.

      Der Platz ist im Oberrang 204, Reihe J.

      Ich verkaufe zum Einkaufspreis ohne irgendwelche Zuschläge (Versandkosten, die mir entstanden aber anteilig, also 2,50 €), d.h 100,40 € zzgl. 2,50 €.