David Gilmour - Tour 2015 - Ticketangebote

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also mein 2. Ticket das ich wegen Krankheit meines Kumpels abgeben muss ist nun an einen Neueinsteiger bzw. /in hier im Forum weg !

      werde voraussichtlich auch mal am Brauhaus aufschlagen, bei schönem Wetter lässt es sich auch auf der Terrasse gut aushalten


      ps. war ja schon mal dort, aber auch im Irish Pub nebenan :)
    • Hallo
      als langjähriges Mitglied im alten Forum (bin jetzt wieder ein 0 Beiträge Anfänger ;) ) weiß ich, dass es hier viele echte Fans gibt.
      Deshalb platziere ich auch hier mein Angebot.
      Manchmal ändert sich das Leben.

      Ich kann noch eine Karte für Oberhausen anbieten

      für den Platz neben mir, denn ich werde nun allein anreisen.
      Der Platz befindet sich im Unterrang 109 Reihe C
      Die Karte hat incl. Gebühr und Versand 127,10€ gekostet.
      Wer Interesse hat - bitte melden per mail.
    • mein Angebot gilt noch


      Ich kann noch eine Karte für Oberhausen anbieten


      für den Platz neben mir, denn ich werde nun allein anreisen.
      Der Platz befindet sich im Unterrang 109 Reihe C
      Die Karte hat incl. Gebühr und Versand 127,10€ gekostet.
      Wer Interesse hat - bitte melden per mail.

      Zusatz, ich werde ca 1 Stunde vorher da sein, dann sollte noch genug Zeit sein.
      Falls sich Jemand Sorgen macht, ich bin kein Zwischenhändler und die Karten sind beide auf meinen Namen ausgestellt.
      Nur dass meine Frau nun doch nicht mitkommt bringt mich dazu die Karte hier anzubieten.
    • umständebedingt habe ich 1 Karte für Oberhausen übrig.

      Der Platz ist im Oberrang 204, Reihe J.

      Ich verkaufe zum Einkaufspreis ohne irgendwelche Zuschläge (Versandkosten, die mir entstanden aber anteilig, also 2,50 €), d.h 100,40 € zzgl. 2,50 €.

      bei Interesse bitte hier melden oder bei meiner Mailadresse rolf.tombuelt@gmx.de

      Die Karte würde ich vor Ort gegen das Geld übergeben. Ich bin natürlich beim Konzert zum Glück auch dabei.
    • Wer möchte oder wer kennt jemanden der noch eine Karte für die Albert Hall am 24.09. haben möchte? Zum regulären Preis natürlich. Kann doch nicht sein, dass ich darauf sitzen bleibe....? :nee:
      "Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
      Dwight David Eisenhower
    • Setz sie doch bei Ebay international rein mit Übergabe vor der Hall. Zum Originalpreis findet sich 100 % ein Engländer und wenn der nicht pünktlich erscheint, verkaufst du sie dort. Ab Deutschland mit kurzfristiger Flugbuchung ist halt schon etwas schwieriger. Und die meisten Leser hier, haben halt schon ihre Tickets.
    • Hallo ich bin momentan das neueste Mitglied hier, aber schon seit Ewigkeiten Pink Floyd Fan.
      Ich habe das große Glück, mich auf das Konzert in Oberhausen freuen zu dürfen, da ich da für Karten "ergattert" habe.
      Leider kann mein Schwiegersohn nicht mitkommen.
      Deshalb biete ich hier für den Samstagabend eine Karte an / Oberrang 204 Reihe C
      Preis 104,50 € oder gegen Gebot.
      Bitte bei Interesse per PN melden, alles weitere dann persönlich.
    • Hallo zusammen,

      ich habe die Karte schon im generellen Faden angeboten, was wahrscheinlich falsch war, deshalb hier nochmal:


      Oberhausen Block 104, Reihe E, Platz 18 (nicht 10, wie ich im anderen Faden schrieb).


      Hat jemand Interesse?
    • Lilaherz schrieb:

      Hallo ich bin momentan das neueste Mitglied hier, aber schon seit Ewigkeiten Pink Floyd Fan.
      Ich habe das große Glück, mich auf das Konzert in Oberhausen freuen zu dürfen, da ich da für Karten "ergattert" habe.
      Leider kann mein Schwiegersohn nicht mitkommen.
      Deshalb biete ich hier für den Samstagabend eine Karte an / Oberrang 204 Reihe C
      Preis 104,50 € oder gegen Gebot.
      Bitte bei Interesse per PN melden, alles weitere dann persönlich.
      Wir haben die Karte noch und könnten sie morgen mit ins Brauhaus bringen. Wer möchte sie ?