Devotionalien / Ebay usw.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ohhh, endlich mal wieder ein feines Teil zur Auktion
Pink Floyd Sammelbox Animals Holzbox Wooden Box Pigs Limitiert 97/1000
$_57.jpg -
-
Frag mich nur warum man schon vier Tage vor Ende Gebote abgibt....das treibt ja eigentlich nur den Preis hoch.
-
Wer von Euch möchte noch gerne viel Geld loswerden?
Wer hat noch nicht alles von Pink Floyd?
Bei Catawiki ist für jeden was dabei:
Hier der Link: Pink Floyd Auktion bei Catawiki
-
Original "Algie" von 1977 und andere Raritäten werden verkauft
Pink Floyd pig in Suffolk pop memorabilia auction
For sale: The pig that could fly -
-
-
Das wär ein Schmuckstück in meiner Sammlung, ich vermute allerdings das Endergebnis wird mein Budget sprengen:
ebay.de/itm/UNIQUE-AND-EXCLUSI…t%3D4%26sd%3D181866990935 -
dachte schon das da Jemand an schnelles Geld will, aber das ist ja sogar für ein guten Zweck.
@ Andreas
du hast doch schon ein Autogram -
Ja sicher, hab sogar 3...aber dieses hier mit quasi Selbstportrait
ist nochmal was ganz besonderes...
-
Props featured on cover of 2006 DVD release set to go under the hammer
http://classicrock.teamrock.com/news/2015-10-09/pink-floyd-pulse-eyes-set-for-auction schrieb:
Props featured on cover of 2006 DVD release set to go under the hammer
A pair of eyes used on the cover of Pink Floyd’s 2006 DVD release of live album Pulse will go under the hammer later this month.
The props were commissioned by EMI and designed by longer-time Floyd collaborator Storm Thorgerson. They’ll be up for sale at Summers Place Auctions, West Sussex, UK on October 13.
The pair are six foot high, three foot wide and weigh in at 50 kilos. They’re made of metal, plastic and paper and only 10 sets were ever created.
The last pair sold a charity auction in 2006 for £16,500 and the latest lot is expected to fetch £6000-£8000.
-
@waeller
Wenn ich mir das richtig übersetzt habe, werden die Dinger versteigert!?
6000-8000 £ sind doch eigentlich lächerlich und die würden sich in meinem Garten bestimmt gut machen. -
Ich habe leider gerade mein Sparstrumpf verlegt.......
-
wieviel Augen haben die? 2007 wurde doch schonam welche Versteigert mit den Unterschriften der drei.
-
Patrick schrieb:
wieviel Augen haben die? 2007 wurde doch schonam welche Versteigert mit den Unterschriften der drei.
-
danke. Oh ja da stehts.
Double Bubble schrieb:
only 10
-
Hajo schrieb:
@waeller
Wenn ich mir das richtig übersetzt habe, werden die Dinger versteigert!?
6000-8000 £ sind doch eigentlich lächerlich und die würden sich in meinem Garten bestimmt gut machen.
They have an audience and people who have an audience ought to be heard. Perhaps it´s my fault that I don´t appreciate. (Hans Keller) -
Vega schrieb:
Irgendwie finde ich die hässlich. So nackte Augen - gruselig
tja, wenn Du meinst (...) dann werde ich wohl doch nicht mitbieten...
-
Vega schrieb:
Irgendwie finde ich die hässlich. So nackte Augen - gruselig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0