Devotionalien / Ebay usw.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Netto Marken-Discount
Patrick schrieb:
Marken-netto oder Netto mit schwarzen Hund?
-
kommen noch Kondome? Klopapier? Comfortably numbed Impfungen?Am Anfang war mein Wort!
-
boernix schrieb:
Comfortably numbed Impfungen?
DER ist gut.
smilie_krank_098.gif
===========================
@Gernot
Nette (o)
Unterhosen sind ausverkauft. Meine Homepage und neu: "unserfeurteventura" - Buchprojekt -
-
warum muss nettom ausgerechnet kurz vor ende des monats diese Unterhosen verkaufen? geht das nicht auch anfang eines Monats? menno ich will die auch gern haben, aber das gibt mein bescheidenes Budget jetzt im Mai nicht mehr her... na dennn ich freue mich für alle, die sich die Unnerbuxen leisten können, wollen, werden!
Bitte berichtet mal zum Thema Qualität und Tragekomfort
Bitte niht falsch verstehen: ich bin nicht neidisch oder gar böse
-
-
Susanne hat das online versucht, bzw. mal geschaut.
Gernot schrieb:
sind doch erst ab morgen im Angebot
Meine Homepage und neu: "unserfeurteventura" - Buchprojekt -
PF Shorts.jpg
War heute bei Netto, und es gibt sogar T-Shirts. Aber won Guns and Roses sowie AC/DC Betwäsche, leider nicht von PF. aber habe mir x Shorts und einmal T-Shirt gegönnt
PF 1981 Dortmund, 1988 Hannover, 1989 Hamburg, 1994 Hannover
DG 1984 Hamburg, 2015 Oberhausen
RW 2018 Hamburg
NM 2018 Hamburg, 2019 London, Hmb.2022 -
Ich auch gerade, und in Ratzeburg gab es dazu auch noch 3-er Packs PF-Socken.
FloydFan schrieb:
War heute bei Netto, und es gibt sogar T-Shirts.
Bettwäsche und Wanduhr allerdings nicht. Nur im AC/DC Design. Meine Homepage und neu: "unserfeurteventura" - Buchprojekt -
So, die Amazon Köpfe sind jetzt nach 1,5 Monaten angekommen. Ohne Zollabgaben. Sehen sehr ordentlich aus und gut verarbeitet. Haben auch einiges an Gewicht, sodass sie nicht schnell umfallen. Würde es als gute Qualität bezeichnen. Die ersten Bilder aus Präsentationsgründen, letztes Bild ist der endgültige Platz. Kann man jetzt als Doppelpack für 40 Euro bestellen:
amazon.de/Division-Albumk%C3%B…pfe&qid=1623771236&sr=8-2
WhatsApp Image 2021-06-15 at 15.54.31.jpegWhatsApp Image 2021-06-15 at 15.55.01.jpegWhatsApp Image 2021-06-15 at 15.54.12.jpeg -
"Divisionsglockenköpfe...wenn Sie eine coole Person sind, muss es für sie geeignet sein..."
Am Anfang war mein Wort! -
-
kurz mal zurück zum Thema "3d-Drucker" im Mai:
habe mir so ein Teil geleistet
ANYCUBIC MEGA PRO !
für 186 €, bei eBay ersteigert.
nagelneu mit Garantie !! war scheinbar ein Schnäppchen
das Teil druckt nicht nur "Kunststoff", nein, es hat auch einen Laser zur Gravur !!
k-IMG_20210620_144609.jpg
der Ausdruck/ die Teile auf der Aufnahme sind jeweils unbearbeitetet !!
die Möglichkeiten scheinen unbegrenzt. Falls jemand ehrliche/eigene Erfahrungen zum Thema damit hat, bitte Infos unter meiner Adresse. -
Cool
Gernot schrieb:
habe mir so ein Teil geleistet
ANYCUBIC MEGA PRO !
Meine Homepage und neu: "unserfeurteventura" - Buchprojekt -
und ein Freund hat mir die Socken geschenkt..
Hajo schrieb:
Ich auch gerade, und in Ratzeburg gab es dazu auch noch 3-er Packs PF-Socken.FloydFan schrieb:
War heute bei Netto, und es gibt sogar T-Shirts.
Bettwäsche und Wanduhr allerdings nicht. Nur im AC/DC Design.
ob die nun gut sind na ja ..:-DGruß
Dennis
Leidenschaftlicher Schlagzeuger
-
Stecht halt PF drauf, aber mit meiner dicken Füßen pass ich nicht rein.
Sir_Dennis schrieb:
ob die nun gut sind na ja ..:-D
Aber habe ist manchmal besser als brauchen.PF 1981 Dortmund, 1988 Hannover, 1989 Hamburg, 1994 Hannover
DG 1984 Hamburg, 2015 Oberhausen
RW 2018 Hamburg
NM 2018 Hamburg, 2019 London, Hmb.2022 -
-
ich wollte ja "eigentlich" nichts mehr aus GB bestellen, aber bekomme ständig über Facebook diese diversen "CODA" - Angebote.
Hat hier jemand zufällig schon Erfahrung mit "Coda-Records" gemacht? Ist das alles Abzocke oder vielleicht sind's doch interessante Sammlerstücke? Mal steht da was von limitiert, aber dann wieder nicht. Dazu die Zoll-Frage und überhaupt bringen die ständig neue "hübsch-bunte Scheiben" heraus....
Ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll, dazu ist das alles eben nur auf englisch.
Hier z.B.: ---> codarecords.co.uk/collections/…QatJt2HlZ7G7GNqfSfje6Nt5IMeine Homepage und neu: "unserfeurteventura" - Buchprojekt -
@Hajo
Mich würde ja die 8 CD Klassik Box interessieren, die es dazu gibt. Aber 13,99 Pfund Versand sind fett...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0