Devotionalien / Ebay usw.

• Bestellt habe ich aber schon im September.
      dann ging es aber schnell. die kamen ja erst am 9.11. raus ne Woche später waren die Puzzle da.
      PF 1981 Dortmund, 1988 Hannover, 1989 Hamburg, 1994 Hannover
      DG 1984 Hamburg, 2015 Oberhausen
      RW 2018 Hamburg
      NM 2018 Hamburg, 2019 London
    • gude Morsche rundrum,

wiedermal habe ich vor mich hin gespionnen und mich gefragt, ob es denn heute noch Fan-Artkel von der original WYWH Tour gibt, ob denn z.B. noch T-Shirts die Zeit überlebt haben?

Wisst ihr dazu was? und wenn ja, woran erkennt man ein original Shirt von der Tour (ausser natürlich am "verroteten oder gar kompostierten Zustand...).
      mit floydigen Grüssen may you all shine on :)
      Da ist ein Kind, das einer riesen Phantasie aufgesessen war...
      Ein Mann liegt da und träumt von grünen Feldern und Flüssen, aber...
    • du erkennst es wenn im Shop 2 von 50 Verkauft sind. Nachgemacht. Außerdem gab es wohl kein Shirt wo Gilmour direkt drauf war. Wohl gab es unterschiede zur "Animals Tour" in Europa und "In the Flesh" in Amerika. Letztere werden ja gerne Nachgemacht, wobei ich nicht weiß ob man wirklich zu jeder Stadt ein eigenes Shirt entworfen hat.

Bei der "Lost Documentary" müsste es sich bei Minute 6:40 um ein Tour-Shirt der Animals Tour handeln.

Gilmour trug ja 1977 meistens ebenfalls Tourshirts auf der Bühne.
    • ShineOnVI schrieb:

wiedermal habe ich vor mich hin gespionnen und mich gefragt, ob es denn heute noch Fan-Artkel von der original WYWH Tour gibt, ob denn z.B. noch T-Shirts die Zeit überlebt haben?

Wisst ihr dazu was?
      Also ich habe ein Shirt von der Tour (Eintrittskarte bekomme ich noch zur Museumseröffnung) von einem meiner besten Freunde (den "Floh", @magdalena kennt ihn, da wir wg Waters letztem Konzert in Köln ja bei ihr zu Gast waren) geschenkt bekommen, das sich allerdings leider schon "auflöst", so dünn ist das.
      WYWH_Shirt.JPG
    • @Patrick @Hajo
      vielen Dank für eure Info´s das hilft mir schon mal weiter wenn ich denn irgendwann mal das Inet nach original T-Shirts durchstöbern werde :)
      Hajo ich beglückwünsche dich herzlich zu diesem Shirt, auch wenn es sich leider schon auflöst, das bleibt wohl nicht aus, ich rechne natürlich nicht damit jemals ein original Shirt in top Zustand zu ergattern.
      Von der "Lost Documentary" hatte ich bis jetzt nur mal gehört, das Shirt bei 6:40 sieht super aus, danke Patrick :)
      mit floydigen Grüssen may you all shine on :)
      Da ist ein Kind, das einer riesen Phantasie aufgesessen war...
      Ein Mann liegt da und träumt von grünen Feldern und Flüssen, aber...