Devotionalien / Ebay usw.
-
-
Gelsenkirchen ist günstiger, nur 499 Euronen. Ich kram mal durch meine Tickets und biete es einen Euro günstiger an.Am Anfang war mein Wort!
-
-
Da hab ich ja , vor Jahren glatt zigtausend Euronen ins Alt Papier geworfen... dumm
-
-
FloydFan schrieb:
und bei mir hängen Hunderte von Euro´s an der Wand
Schön zu wissen, das man Reich istzumindest Theoretisch
-
-
All net proceeds will go to Ukraine Humanitarian relief.
Der gesamte Reinerlös kommt der humanitären Hilfe für die Ukraine zugute.
=====================================================
Grundsätzlich natürlich und erstmal eine gute Sache/Aktion und auch verständlich, wg Gilmours "Beziehungen" zur Ukraine.
Aber es gibt natürlich auch andere Kriege und Krisen.......und ich hätte lieber einen "Silberling", bzw. Single!
-
Da hätte ich mir aber wirklich das "offizielle" Floyd Logo drauf gewünscht wie es ab circa 1994 verwendet wurde. Das sieht für mich alles wie Lizenz-Freie Ware aus, die man nach dem Konzert vor der Halle kaufen kann. Es geht um den guten Zweck! Ja, gerade deshalb bisschen mehr Liebe zum Detail.
-
Ein Schnäppchen und jetzt "nur" noch 30$:
===================================
klick --> Pink Floyd Tumbler Cup – HOATT2403
PS.: ...und das ist ja nur ein Beispiel, denn da gibt es ja noch mehr.... -
Hajo schrieb:
PS.: ...und das ist ja nur ein Beispiel, denn da gibt es ja noch mehr....
-
-
@Sunrise
Sauber, hab das dazu gefunden :
Zermatt liegt an der Nordseite des Toblerone-förmigen Matterhorns und dies ist tatsächlich die dunkle Seite des Matterhorns. Nicht unbedingt immer dunkel, aber mitten im Winter leicht schattig, wenn die Sonne große Anstrengungen unternehmen muss, um ihren Höhepunkt über der mächtigen Viertausenderkette zu erreichen, die die Grenze zu Italien bildet. Dieser Ort auf der dunklen Seite des Matterhorns hat zu einem lustigen Meme geführt, das Pink Floyds legendäres Album „Dark side of the Moon“ als visuelle Basis verwendet…. -
Sunrise schrieb:
...was man im Urlaub alles so entdeckt
Auch gefunden: zermatterhorn.info/dark-side-of-the-matterhorn-zermatt/ -
...was man im Urlaub alles so entdeckt
Hajo schrieb:
Ist das ein T-Shirt und gab es das da zu kaufen, bzw. hast Du es Dir gekauft?
Auch gefunden: zermatterhorn.info/dark-side-of-the-matterhorn-zermatt/
Ich bin aber nicht rein und habe es demnach auch nicht gekauft. Wir kamen von einer Wanderung dort vorbei und wollten schnell wieder raus aus Zermatt! Zu touristyLet There Be More Light -
76 $ = ca. 71 €
da werden wohl noch Versandkosten anfallen
Screenshot_20230915_190803.jpg
resger.com/products/resger-st-…rrNEuny3NCEGgoZ-kJDo6OjAc -
Echt pottenhässlichAm Anfang war mein Wort!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0