The Wall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neccropole schrieb:

Die kompletten Rechte an 'The Wall' liegen bei Waters. Das war Teil des "Deals" nach den gerichtlichen Auseinandersetzungen nach seinem Ausstieg 1985/86. Das aufgezeichnete Material ist wohl vollständig in seinem Besitz. Ob er es jemals veröffentlicht ist zweifelhaft. Er hat wohl eigentlich kein großes Interesse "in der Vergangenheit zu wühlen". Meine Hoffung: Sollte er mal das Zeitliche segnen, könnten in den Augen seiner Nachkommen Dollarzeichen erscheinen...
      Martin, vielleicht hast Du ne Chance, das Du adoptiert wirst...... :D
      See you on

Kuest(i)enfloyd

Overhead the albatross hangs motionless upon the air and deep beneath the
      rolling waves
      in labyrinths of coral caves the echo of a distant time comes willowing
      across the sand
      and everything is green and submarine
    • Mr. Pink schrieb:

Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass Roger Waters etwas veröffentlicht wo auf dem Cover Pink Floyd steht.
      Naja, er hat ja auch - wenn auch nicht besonders enthusiastisch - der Veröffentlichung der Live-Aufnahmen 'Is There Anybody Out There? The Wall Live 1980/81' und der 'Immersion Box' zu 'The Wall' zugestimmt...

Ich warte aber zunächst noch auf die 5.1-Version des Albums 'The Wall' (die aber möglicherweise auch nicht erscheint, weil er sich mit James Guthrie nicht mehr besonders gut zu verstehen scheint) und wenn Letzteres nicht geschieht, wird es wohl auch keine Blu-ray vom Alan Parker Spielfilm 'Pink Floyd The Wall' geben, denn dafür wäre eine 5.1-Abmischung wohl auch erforderlich. Trotzdem halte ich die 5.1-Album Version und die Blu-ray für weitaus wahrscheinlicher als die Konzertaufnahmen der 1980/81er-Tour...

OK, alles Spekulation. ;)
      Martin
      [Neccropole]

I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)