fantomaz schrieb:
Was mich vollkommen aus dem Häuschen bringen würde, wäre zum 50.
eine Version von WYWH, auf der Shine On komplett in allen Parts hintereinander
gespielt wäre.
Für mich ist es immer ein kleines Ärgernis, dass zw. den Parts noch andere
Lieder kommen. Immer wenn man so schön in Stimmung ist, wird ausgeblendet....
Wish You Were Here
-
-
Ja, schon klar, mein Tontechniker hatte mir das auch schon zusammengeschnitten.
Aber irgendwie ist es ein anderes Gefühl zu wissen da war jemand dran, der
nicht dazu gehörte, oder eben die Band/Technik selbst damals...Happiness is a state of mind, the more you want, the less you find. -
fantomaz schrieb:
Ja, schon klar, mein Tontechniker hatte mir das auch schon zusammengeschnitten.
Aber irgendwie ist es ein anderes Gefühl zu wissen da war jemand dran, der
nicht dazu gehörte, oder eben die Band/Technik selbst damals...
-
lunatic100 schrieb:
fantomaz schrieb:
Dieses Thema hatten wir vor einiger Zeit schon einmal....Aber so viel ich wei0 gibt es keibe Live Aufnahme , in der 2-5 und 6 - 9 zusammen gespielt wird... was ich sehr emphhelen kann ist Oakland 1977 May 09 Coiliseun SOCD Part 6 - 9
___________________________________________________________________________________
54 Jahre mit Pink Floyd - click here
es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit -
Ja diese Version gefällt mir sehr gut ABER das ist ja auch nur 6 - 9
Ich meinte vor recht langer Zeit hätte ich einmal Cjine on in einem durch irgendwo gehabt..... long long time ago..... -
lunatic100 schrieb:
Ich meinte vor recht langer Zeit hätte ich einmal Cjine on in einem durch irgendwo gehabt
und im Untertext ist ein falsches Datum "California May 3 1977" da gab es überhaupt kein Konzert
-
Nein , habe von 74 - 77 einiges an Roios habe ich jetzt alles durchgehört... PF spielten auf der Tour Animals ( Raving and dro... You got to be crasy )
und whish you kompl... wahrscheinlich haben sie das nie durchgespielt Shone on immer 1-6 ubd dann 6-9
bin drauf gekommen weil Rog auch nur Shine on 6 -9 spielt auf der letzten Tour...übrigens auch ne tolle Version..... Aber Rog läßt ja kein Platz für Improvisationen.... -
Hier ist ja die Studioversion als Demo komplett in einem Rutsch:
-
lunatic100 schrieb:
Nein , habe von 74 - 77 einiges an Roios habe ich jetzt alles durchgehört... PF spielten auf der Tour Animals ( Raving and dro... You got to be crasy )
und whish you kompl... wahrscheinlich haben sie das nie durchgespielt Shone on immer 1-6 ubd dann 6-9
Shine On You Crazy Diamond – Wikipedia
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0